Hallo Lilfiregirl.

Am einfachsten kannst Du ein neues Paßwort bekommen, wenn Du unten am Bildschirmrand Impressum anklickst und Dir die E-Mail Adresse notierst, Deinen Mail Anbieter öffnest und dann eine Mail mit Deinem Problem an die notierte E-Mail Adresse schickst. Danach mußt Du ein paar Minuten warten und Du bekommst ein neues Paßwort von Pinterest. Sobald Du das neue Paßwort erhalten hast, kannst Du Dich damit bei Pinterest einloggen. Wenn Du dann oben rechts den Pfeil neben Deinem Profilbild der nach unten zeigt anklickst, klicke Einstellungen an und dann klicke links auf Kontoeinstellungen um Dein Paßwort zu ändern. Hoffe ich konnte Dir helfen.

Viele Grüße

Mazlus

...zur Antwort

Hallo jasmin825.

Das Musikvideo das Du meinst ist von The Flames und es heißt Everytime.

Hier ist der Link zu dem Lied. https://www.youtube.com/watch?v=9Hk1FY606Q4

Hoffe ich konnte Dir helfen.

Viele Grüße

Mazlus

...zur Antwort

Hallo Lavita08.

So weit ich weiß, kann man nur Schwanger werden, wenn das Jungfernhäutchen zerstört wurde und nicht durch ein wenig Sperma am Scheideneingang. Solltest Du es aber genauer wissen wollen, geh doch mal zu einer Gynäkologin und lass es Dir von ihr erklären, ab wann und wie man Schwanger werden kann. Hoffe ich konnte Dir ein wenig helfen.

Viele Grüße

Mazlus

...zur Antwort

Hi TobiXD3.Du mußt am Stecker der in der XBox 360 über dem HDMI-Anschluß steckt, einfach den Schieber auf TV umstellen wenn er noch auf HDTV steht. Dann wird beim Starten der Konsole auch das Startbild angezeigt. Die Stecker weiß, gelb und rot müssen natürlich auch am richtigen Platz im Scartstecker eingestöpselt sein, damit alles normal funktioniert. Die anderen 3 Stecker brauchst Du dann nicht. Hoffe, ich konnte Dir helfen.Viele Grüße Mazlus

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.