Völlig logisch... :) Dass mir das nicht selber eingefallen ist. :)

...zur Antwort

Also ich war eher der durchschnittsschüler und fand sie nicht schwer. vielleicht 2 tage intensiv lernen: kleiner Tipp- ich hatte diese "Roten Bücher" für Mathe, Englisch und Deutsch in denen sind die Prüfungen von vergangenen Jahren mit denen man Üben kann und in denen man genau sieht wie so eine Prüfung aufgebaut ist.

...zur Antwort

Vielleichts liegts am Gebiss? Schonmal ein aderes versucht? Vielleicht ist es zu groß bzw. zu klein.

...zur Antwort

Ich würde sagen es ist zu früh... kommt halt immer drauf an wie weit man ist und ob man wirklich bereit dazu ist. Das kann man schließlich nicht am Alter festmachen weil jeder eine andere Entwicklung hat. Aber ich finde es besser wenn man einfach wartet... erwachsen wird man früh genug, somit musst du dich auch früh genug noch mit den Problem "Mann" auseinander setzen. Genieß doch einfach noch ein bisschen deine "Kindheit". Triff dich mit ihm, knutscht 'n bisschen rum und freu dich wenn's prickelt im Bauch. Gerade wenn du nicht verliebt bist, lass das mit dem Sex. Der Junge in den du dann wirklich richtig verknallt bist wird auch bald kommen und dann wirst du hinterher stolz drauf sein dass du dein erstes mal mit einem Jungen hattest der dir was bedeutet hat und du es aus Liebe gemacht hast. Viel Glück.

...zur Antwort

Zitronensaft, Butter und Bürste, Nagellackentferner... Also für den richtigen Sekundenkleber extra für die Nägel gibt es eine Lösung zum Beispiel im Müller oder DM... aber ob du mit der Lösung auch richtigen Sekundenkleber abbekommst weis ich nciht.

...zur Antwort

Kommt natürlich drauf ab wie lange es abgelaufen ist. Wenn es nur ein paar tage sind kannste es unbedenklich füttern ab nem monat über würd ichs glaub nich mehr geben. Riech dran, wenns nach hundefutter riecht und nich komisch modrig sauer etc is es denk ich noch ok.

...zur Antwort

in Vereinen anmelden, Abends weggehen- Party, Internet, Festivals

...zur Antwort

Als erstes geht man ins Lager, holt eine Palette und transportiert sie zur entsprechenden Abteilung. Danach zieht man ein Karton aus (xy) und macht ihn auf. Anschließend wird die Ware in den jeweiligen Regalen gesucht. Wenn man die Ware gefunden hat wird sie in das Regal geräumt. Dabei muss man allerdings darauf achten dass die alte Ware entsorgt und die neue Ware eingeräumt wird.

So würde ich es schreiben.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.