Nerve ich meinen Schwarm?

Mein Problem ist, dass ich auf einen Jungen in meinem Verein steh, der auf meine Schule geht , aber eine Klassenstufe höher ist (10.). Er versteht sich leider mit meiner Freundinn im Verein viel besser und ich rede kaum mit ihm, da wir nicht so wirklich vermutlich diesselben Interessen haben und es hamoniert einfach nicht, weil ich vllt auch manchmal nicht soo nett zu ihm bin. Aber ich bin halt nicht immer super freundlich und ich verkneif mir ja inzwischen doofe Bemerkungen. In Whatsapp schreibe ich ihn aber ständig an (also so fast jeden Tag) und er antwortet nur mit : haha; okay; achso. Also eher desinteressiert, aber er antwortet immer. Ich weiß nicht ob ich ihn nerve, weil ich schreib ihn immer an und er hat noch nie mich angeschrieben. Okay 1 mal, aber das ist seeehr lange her. Ich bin soo ungeduldig. Am liebsten würde ich voll bei ihm einschleimen, aber das käm mega sche iß e meiner Freundinn gegenüber, vorallem, weil sie weiß, dass cih auf ihn steh und außerdem wäre das nicht ich. Er und ich sind einfach nicht auf eine Wellenlänge glaub ich, weil er voll der Macho ist und schon coll viele Freundinnen hatte und ich gar keinen einzigen Freund. Ich bin halt eher ein Spätzünder, weshalb meine Freundinn vllt sich besser mit ihm versteht, weil sie wie er schon einen Freund hat, auf Partys war. Ach jaa, ich hab auch mega Angst sie zu verlieren, da sie sich immer besser mit ihm versteht und mich vernachlässigt. Er zieht hm vorausalt immer die Aufmerksamkeit auf sich, weshalb ich manchmal dumm daneben steh. Was soll ich tun? Ich hab schon so ein paar Einfälle: Zum Beispiel weiß ich wo er montags unterricht hat. Ich könnte in einem coolen Qutfit vorbei laufen und mit meiner Freundinn angeregt reden. Das käm mega cool und nebenbei nicke ich ihm zu. Aber irgendwie ist das zu geplant und in der Schule bin ich immer eher schüchtern, weil da so viele Leute sind und Freundinnen. Was soll ich tun? Vielen Dank ihm voraus? Ach ja, ich fühl mich voll mies, weil ich mit 15 noch keinen Freund hatte/hab. :( Danke im voraus

...zur Frage
  1. warum fühlst du dich mies? du bist erst 15? da sind alle jungs noch zu unreif. Bevor du eine von hunderten bist, warte auf den richtigen und sei die einzige für ihn.- Es ist gar nicht schlimm das man in deinem Alter noch keinen Freund hat. Ganz im Gegenteil.. du wirst nur verletzt. Wenn du eine wahre liebe willst , die auch länger anhalten soll, dann warte bis die Jungs auch etwas reifer sind halt noch 4 jahre.
  2. wenn du ihn ja soo sehr magst dann sag es ihm doch. ich weiß es ist nicht leicht.. aba sowas finden jungs echt mutig.. und es kommt auch gut an. Wenn du dich das nicht traust dann versuch einfach mehr mit ihm zu reden. Lg mayasmiley viel glück :)
...zur Antwort

hallo :) Ich trage selber Kopftuch..am anfang hatte ich auch diese Unsicherheit..aber jz trage ich es schon seit gute drei jahren und könnte mir kaum vorstellen ohne Kopftuch mal rauszugehen...es ist für mich wie ein schutz aber gleichzeitig zeigt es sofort dass ich muslima bin wenn mich andere sehn..was mich richtig glücklich macht...also ich würds dir raten..am anfang kann es zwar etwas schwer sein aber mit der zeit wird es! Vorher hab ich es immer so ab und zu getragen um zu schauen wie es sich anfühlt undso und dann wollt ich es gar nicht mehr wegtun :) Aber du musst selber davon überzeugt davon sein! Die Meinungen der anderen ist egal sobald du selber damit nicht einverstanden bist! also denk darüber nach und wen du das gefühl hast du brauchst noch zeit dann las dir einfach zeit...denn es ist besser es zu tragen und es niee wieder weg zutun anstatt es wieder weg zu tun :) Lg mayasmiley! :)

...zur Antwort

ich würd das eine Apothekerin fragen die kennt sich am besten damit aus;) aba ich glaub nicht dass das tödlich is weil es dann sonst nicht so einfach verkauft werdn kann:)

...zur Antwort

hmm ja das ist bei mir auch der fall... ist ziemlich blöd..und immer wieder heißt es, es wird alles renoviert..was aba dann nicht passiert!:( Also ich weiß nicht wie ich dir weiterhelfn kann weil ich selber an dem problem hänge aber ich würd mich mal beschwern gehn...

...zur Antwort

ich find dein jetziges Gewicht eh gut für deine Größe. Sei stolz drauf!:)Außerdem find ich 10 kilos schon viel...nimm nicht soviel ab...das wäre dann zu wenig. aber auf jedn fall wenn du dich gesund ernährst und sport treibst dann wird es sicherlich schon klappen!

...zur Antwort