Nerve ich meinen Schwarm?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich kenn das,wenn er wirklich nur solche antworten schickt hat er kein interresse ;/ Aber wenn deine Freundin sich gut mit ihm versteht kann es passieren,das sie sich irgendwann ineinander Verlieben und das ist sehr auf gut Deutsch SCHEI*E... Du würdest dann leiden wie noch nie,bereite dich lieber vor...ich kannte das Problem bei vielen anderen und das Kam halt raus... Versuch einfach du selbst du bleiben,wenn er Mädchen nicht gut behandelt,wenn er so ein Macho ist kannst du ihn erst recht vergessen :D

Vielen Dank für deine Antwort!

0
  1. warum fühlst du dich mies? du bist erst 15? da sind alle jungs noch zu unreif. Bevor du eine von hunderten bist, warte auf den richtigen und sei die einzige für ihn.- Es ist gar nicht schlimm das man in deinem Alter noch keinen Freund hat. Ganz im Gegenteil.. du wirst nur verletzt. Wenn du eine wahre liebe willst , die auch länger anhalten soll, dann warte bis die Jungs auch etwas reifer sind halt noch 4 jahre.
  2. wenn du ihn ja soo sehr magst dann sag es ihm doch. ich weiß es ist nicht leicht.. aba sowas finden jungs echt mutig.. und es kommt auch gut an. Wenn du dich das nicht traust dann versuch einfach mehr mit ihm zu reden. Lg mayasmiley viel glück :)

Vielen Dank. Deine Antwort ist super und hat mich voll motiviert!!! Ja, ich glaub ich muss einfach warten, dann kommt der richtige. Die meisten sind wirklich unreif und er auch!

0

Ich an Deiner Stelle würde mich lieber nach einem anderen Objekt der Begierde umschauen. Allein die Tatsache, dass er nur knapp antwortet, wenn Du ihn anschreibst, sagt alles. Wenn er Interesse an Dir hätte, würde er sicherlich mehr zurückschreiben bzw. sich öfter mit Dir unterhalten. Wenn Du ihn ständig und immer wieder anschreibst, kannst Du froh sein, dass er Dich nicht links liegen lässt, weil er so genervt von Dir ist.

anscheinend passt ihr doch gar nicht zusammen. dann such dir doch jemanden der besser zu dir passt. mit deiner freundin kannst du dann einfach mal reden...ach ja mit 15 noch keinen freund gehabt zu haben ist meiner meinung nach gut. bitter wenn man mit 12 schon eine ,,beziehung´´ hat

mit 15 jahren würde ich das mit dem 'in einem coolen Outfit vorbei laufen' und so weiter eher lassen

Du könntest es doch deiner freundin erzählen, vielleicht kann sie ja mit dem verkuppeln helfen. Oder du kannst mal witzig mit deiner freundin im verein rumalbern vielleicht kriegst du dann Aufmerksamkeit. Ich hoffe ich konnte helfen.

Was möchtest Du wissen?