ganz schnell zum Arzt gehen. Am Samstag wohl in die Notaufnahme. Ich wäre sofort dort hin gegangen.

...zur Antwort

hallo, so blöd es ist, du kannst viel weniger machen als normal. Alles was eben mit einem gebrochenem Fuß so geht, Internet, Lesen, Fernsehen. Frag doch deine Freunde ob die kommen.

Ich hatte vor 3 Jahren mir auch den Knöchel kompliziert gebrochen und noch dazu das Wadenbein. Um dich zu beruhigen, 6 Wochen im Bett liegen brauchte ich nicht und da kann ich mir nicht vorstellen daß du 6 Wochen im Bett liegst. Bei mir ging es ungefähr die halbe Zeit. Dann laufen mit dem Spezialschuh, so mit abrollen und Krücken. Trotz deiner verständlichen Ungedund, (ich hatte die auch), laß den Fuß seine Zeit zum Heilen.

Du wirst sehen, die die Zeit vergeht schneller als du jetzt denkst. Gute Besserung.

...zur Antwort
sie benutzt mich und meine schwester für die sache?

hallo leute, es ist eine lange geschichte, ich kann sie hier nicht schreiben,das ist einfach zu lang für euch und versuche mich daher kurz zu fassen und das wichtigste darin zu verfassen.

ich bin 23,fast 24 und meien schwerster ist 13.

nun ja.ich habe einen 3 jährigen sohn.er war ncht geplant. trotzdem kümmere ich mich so gut es geht um ihn. auch ich war bei meiner mutter nicht gewollt,meine schwester schon. schon von klein an war ehe meine oma die mama und oma in einem für mich.weil meine mutter damals lieber andere sachen im kopf hatte als mich und hat mir bis ich 18 war hinterher geschrieben sie hätte m ich lieber agbetrieben.kein schönes schicksal für das ich nix kann.nun versucht sie mir das leben zur hölle zu machen. sie demütigt mich,beleidigt mich und ich sagte ich lass das mit mir nicht m achen sry. und ich bin nicht dazu verpflichtet die postagenutr zu spielen auf meine kosten nur weil du über deinen enkel bescheid wissen willst.und mich beleidigst du und erpresst mich. sie nutz tmich also.meine schwester auch dass sie mich das und das fragt.ist auch nich tok. aber vorallem mir tut sie weh und das muss ich mir nicht antun. sie droht mir wenn ich ihr nicht alles mittelile wie es ihrem enkel geht und mit ihr kontakt abbreche dann holt sie das jugendamt ins haus.sie ahtte es gemacht als ich sagte du ich kann es nicht mehr du beleidigst mich ich bin dir nicht gut genug und dann muss ich mir das gefallen lassen und alles was ich tue ist falsch? habe ich mir nicht verddient.erpresst demütigt und beleidigt zu werden. nun ja.ugendamt war hier und es war alles in ordnung. habe wieder kontakt abgebrochen und nun erzählt sie sachen die nicht stimmen und sagt wenn du mit mir kontakt hast höre ich auf. das ist doch erpressung?! was soll ich tun? das kann sie mir nicht antun.ich bin doch kein stück dreck.bitte um dringende hilfe. nun schickt sie dauernd meine kleine schwester vor und verlangt infos per sms über mein sohn ihr enkel.mir tut es sehr weh.danke

...zur Frage

ich habe deinen Bericht sehr aufmerksam gelesen. Es sind so viele Verletzungen drin, es tut weh das zu lesen. Du fragst hier um Rat und ich kann dir nur einen geben: Breche mit ihr den Kontakt ab. Nicht mit deiner Schwester. Sage deiner Schwester, über das Thema wird nicht mehr gesprochen wobei ich weiß dass das so gut wie unmöglich ist. Mach das große Gebläse an....in ein Ohr rein, zum anderen raus. Auch wenn es ganz schwerfällt. Es wird dich immer aufregen, es kommt sonst nie Ruhe in dein Leben und in das deines Sohnes. Aber weißt du was mir auffällt bei deinem Bericht. ...daß du für deinen Sohn sorgst so gut du kannst, du schreibst nicht daß du ihn liebst. Und, ungeplant kommen ganz bestimmt die allermeisten Menschen auf die Welt. Und das ist gut so.

Was spielt das bei dir und dann auch bei deinem Sohn für eine Rolle. Warum erwähnst du das überhaupt ? Es klingt wie ein Makel, oder ? Sehe das doch mal ganz anders. Die Ungeplanten sind die, die es geschafft haben ebend ganz ungeplant auf der Welt zu erscheinen. Das ist doch toll !!

Ich und meine Geschwister sind auch ungeplant, das weiß ich. Aber wir haben das immer mit einem Lächeln erfahren.

Und nochmal, konzentriere dich auf deinen Sohn den du ganz bestimmt liebst. Der ist wichtig. Und langweile den bitte mal nicht mit "ungeplant", es klingt ganz bestimmt wie ein Makel, wie weniger wert. Wenn das alle Eltern ihren Kindern erzählen würden wären das ganz bestimmt 90 Prozent. Ich glaube auch daß du verletzt worden bist als man dir solchen Mist erzählt hat.  Sei stolz auf dich!!!

Mit deiner Mutter wirst du nie ein normales. liebevolles Verhältnis haben und hast es ganz gewiß nie gehabt.. Nach deinen Schilderungen.....na, ich will nicht noch Öl in`s Feuer gießen". Der Kontakt mit ihr wird dich immer aufwühlen und nichts als Ärger bringen.  Hast du keine Freunde auf der Arbeit, Nachbarn, das wird dir guttun und das wünsche ich von ganzen Herzen dir und auch deinem kleinen Sohn. DAS ist dein Leben . LG, auch von einer Ungeplanten.....hi, hi, hi

...zur Antwort

Laß es sein. Ich könnte mir vorstellen daß das dir mal sehr leid tun könnte. Nochmal, laß es sein.

...zur Antwort

Ich finde es sogar ganz niedlich wenn man beim Abschied weint. Es zeugt von einem sehr gefühlbetonten Menschen und ich mag die absolut. Ich muß bei manchen Sachen im Fernsehen heulen, ärgert mich auch manchmal. Laß es doch. Du wirst es nicht ändern können, es ist kein Makel !!! Es ist liebenswert. LG

...zur Antwort
Das Zeugnis ist ok.

das Zeugnis ist ganz gewiß nicht schlecht wie deine Freundin behauptet. Vill. kann sie sich in Mathe bisschen anstrengen, nicht daß sie auf eine 4 mal rutscht.  Und in Reli eine 3, viel zu gut. LG

...zur Antwort

Ja, man fällt mehr oder weniger, erstmal wie in ein tiefes Löch. Das ist bei allen Menschen so. Es ist ja auch irgendwie eine Enttäuschung. Geh jetzt viel raus, sei nicht traurig zuhause. Du wirst sehen, andere Eltern haben auch tolle und interessante Söhne". Villeicht schon schneller als du denkst. Du wirst mir recht geben .)). Laß es dir gut gehen, pfeif auf den Ex. LG

...zur Antwort

Es gab viel, aber nicht nur Plattenbau in der DDR. Auch in der Bundesrep. findest du in jeder größeren Stadt Plattenbau. Habe sehr lange in München gelebt. Das ist nun eine reiche Stadt. Dort gibt es ebenso ganze Stadtteile mit Plattenbau, alte wie zum Bsp. Neuperlach und neue wie Riem. Und wenn du nicht grade auf dem Dorf wohnst wirst du auch bei Euch Hochhäuser sehen, nicht ?

Platte ist an und für sich auch nicht schlecht. Es fragt sich nur wie sie gestaltet ist.

LG

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.