Darf ich Anzeige gegen Urheberrecht und Beleidigung machen?

Guten Tag..in den Ferien habe ich Youtube geschaut einen Livestream dort war ein Youtuber namens Nigo der sich über Autisten lustig gemacht hat.. Also das hat mir ein Kumpel gesagt und ich habe mir die Stelle angehört dann habe ich halt geschrieben was das soll usw.. Als aussage kam: Ich habe mich nicht lustig gemacht und hat sich halt rausgeredet..

Dann habe ich halt gemeint red dich nicht raus und steh dazu und habe den halt noch geschrieben das man sich über Behinderte Menschen nicht Lustig machen soll..

Dann nach dem kleinen Gespräch meinte er das ich ihn auf Insta schreiben soll.. habe ich dann auch gemacht.. Ich halt weiter Punkte raus gesucht und ein 21 Jähriger fängt an zu beleidigen.. Ich halt so was beleidigst du usw..

Dann hat er alles in sein Stream erzählt hat mein Instagram Profil gezeigt und hat halt sich das Angeguckt und hat es in den Stream gezeigt alle Bilder und Videos und halt meine "Beschreibung" und hat Freundlicher weiße meinen Namen zugehalten..Dann habe ich gesagt das er es nicht Zeigen darf weil es Urheberrechtsverletzung ist und darauf meinte er das es keine ist weil mein Profil für alle sichtbar war..

darauf meinte ich es hat ja nix damit zu tun..

Darauf ging er auf mein Tellonym und hat mich da auch als Lappen usw beleidigt.. Habe ich alles screenrecorded und ja darauf meinte ich ich kann dich deswegen Anzeigen er wieder dein profil war nicht Privat also kannst du mir nichts und dann hat er noch gemeint ich habe nicht deinen Namen ausgesprochen und dann hat er 4 oder 5 mal meinen Vor und Nachnamen gesagt.. Ich bin erst 14 und kenne mich nicht so gut aus damit aber ich vermute mal das ich ganz klar im recht liege.. oder?

Schon einmal danke für die Hilfe =D

Youtube, Urheberrecht, Anzeige, Beleidigung
4 Antworten
Bin ich verliebt? Bloß wenn ja habe ich glaube Ich ein Problem...?

Also Ich habe nen Kumpel der richtig Dikke mit mir ist also wir Zocken schon zusammen seit 1 Jahr und wir halten immer zusammen und dann hat er seine Freundin mit aufm Ts genommen die kein Headset hat aber egal auf jedenfall hatten die für ein Tag Streit ich gleich angeschrieben bei Insta halt gefragt was los ist ob ich ihr helfen kann usw.. Dann hat sie gesagt warum sie Narben hat.. Und hat mir das halt erzählt dann hab ich gesagt Oh OK falls du hilfe brauchst bin ich immer für dich da und ja nach den ich die nummer bekommen habe hat sie mir schon wieder sehr viel erzählt und ja wir haben uns ganz gut verstanden und sie ist für mich wie eine Freundin.. Also sie hat mir sehr viel erzählt haben innerhalb 2-3 Monaten 7k Nachrichten verschickt.Dann war Weihnachten und da mir ihr Freund auf Steam 2 Spiele geschenkt hat habe ich ihn gefragt ob das OK ist er hatte auch ja gesagt..also das ich ihr ein spiel kauf

So und dann in Neuen Jahr hat sie mich angerufen und wollte reden. und natürlich habe Ich ja gesagt und ich wusste halt schon wie sie aussieht und dann nach 40 Min ruhe hat sie dann geredet also sie hatte sich erst nicht getraut und dann später schon.. Und zu den Zeitpunkt wusste ich nicht das ihr Freund die Stimme vor ihr nicht kannte.. Und bevor sie mit ihn geredet hat habe ich erst 50 Minuten mit ihr geredet und für mein Gaming setup habe ich so kleine Ikea Regale die 40x40 groß sind oder so und habe sie gefragt ob sie ne idee hat und ich habe 2 Regale belegt und eins fehlt noch und dann hatte sie gemeint das sie halt nur so Mädchen Ideen hat und mir was das ziemlich wurscht und habe dann gesagt Sag bitte was von mir aus stell ich mir ein Einhorn darauf... Dann hat sie halt eins Rausgesucht und jetzt habe ich n Einhorn bei mir was ich k.a warum echt mag

Und ja ich find sie auch Hübsch und sie meinte sie hat ne blöde Stimme aber ich Finde die schön..

Bin ich sie verliebt oder warum.. Weil als junge mag man kein Einhorn...und das 1horn heißt wie sie...

Liebe, Freundschaft, Liebe und Beziehung
3 Antworten