Ja bei mir war das genauso das ist erst nach 1/2 Wochen gekommen

...zur Antwort

hä Kannst ja etwas in eurer Nähe suche

...zur Antwort

Alovera soll helfen Öl deine Haut täglich jeden Tag ein pfleg deine Haut kannst du kein make Up drauf machen und mit Puder abdecken?
ich hatte eine zeitlang auch sehr viele Narben auf mein Körper aber nicht vom r!tzen und die sind nach einem Jahr von selbst weg gegangen

...zur Antwort

Ist der in dir gekommen? Wenn du dir unsicher bist dann soll er dir die Pille danach kaufen häää????

süße er nutzt dich FEETTTTT aus was denkst du dir WTF denkst du er sieht dich Als wertvoll

...zur Antwort

Theorie St. dauern ja nur 1-2 Stunden oder kürzer kann man machen während der Fahrt kannst du ja lernen

...zur Antwort

Bist du ein Typ? Die erste Frage ist was hast du für negative Menschen um dich herum die dich wegen deinem Aussehen runter machen ? Ich halte nichts über Schönheits op am Ende sieht jeder gleich aus

falls du ein Typ bist chill große Nase an Männer sind attraktiv

...zur Antwort

Ich kann mir vorstellen das du das ganze Aufgezwungen hast & er deshalb an deiner Seite gebliebene bin mal ehrlich wenn du so naiv bist

...zur Antwort

Welche Plattform ?? Hä wenn es dich so sehr stört lösch denn Account und mach dir einen neuen mit einem anderen Nutzernamen

...zur Antwort

Vllt hast du Schilddrüsen Unterfunktion . Oder vllt viel Stress , Angst . Rauchen kann auch eine Ursache sein

lass dich beim Arzt kontrollieren ..

...zur Antwort

Chill 😂 wenn du die innere Unruhe von dir beseitigen willst dann lass dich nochmal kontrollieren. Das ist normal das du dich komisch fühlst Handy Licht macht auch sehr viel aus bewegt dich mehr trink jeden Tag eine Flasche Wasser mach Sport geregelter Schlaf Rhythmus geh raus für 15 Minuten spazieren das normal hatte ich auch eine zeitlang

...zur Antwort

egoistische Menschen die nur an sich denken & mehr nicht ! Die sind für die Sünde von anderen mit beteiligt, Haram Para. Während andere ihre Eltern beklauen müssen oder handgreiflich zu seiner Frau werden das die 20/30 Euro bekommen einfach ekl!g. Abgesehen davon kommt von dem Geld eh nichts gescheites raus. Jeder sucht sich sein Weg irgendwie selbst aus es gibt 2 Varianten von Menschen

1 der schlau ist & aus sich was macht sprich- Schule oder vernünftig Arbeiten geht

2 den einfachen Weg weil man schwach ist um zu kämpfen die Kriminelle Variante

...zur Antwort

Kein Plan geh zum Arzt hört sich nicht gut an vllt hast du eine Allergie

...zur Antwort

Obst kann man doch nicht mit Süßigkeiten vergleichen natürlich ist Obst besser

ich denke das deine Süßigkeiten sucht ein psychische Angewohnheit geworden ist

egal in welcher Emotion du bist greifst du zu Süßigkeiten pass auf das du kein Diabetes bekommst denk an deine Gesundheit & geh zum Psychologen du muss üben mit deinen Emotionen um zugehen und eine andere ,,sucht“ finden zb Karotten esse

...zur Antwort

Fühle ichhhhhh so sehr sobald die Leute in einer Gruppe sind machen die auf cool

sei nie 100% freundlich also halte dein Respekt ja aber Zeig immer wieder Kälte das die sehen das man es nicht mit dir machen kann

...zur Antwort