was hier einfach für sachen geschrieben wird! ich nehme hier mal bezug auf die kommentare also, ich hab seit etwas über zwei jahren dreads und:

  1. ich habe noch nie gehört, dass dreads ein zeichen zur verbundenheit zum reggae ist.
  2. was soll das denn heißen? dreads sind oft leute die sich für musik interessieren [...] das sind dann kiffer.. was sollen denn diese vorurteile? das hat einfach absolut nichts mit den haaren zu tun.
  3. warum man dreads als jugensünde abstempeln sollte, is mir neu. ich freue mich zumindest enorm darauf, meinen kindern später erzählen zu können, dass ich mal dreads hatte und ich bin total happy, dass ich auf meinem führerschein dreads hab.

leute, wenn man kein plan hat, ne...

...zur Antwort

ich weiß nicht, ob dir das hilft.. aber eigentlich musste bei der bruttobedarfsermittlung mit den stücklisten oder (was ich einfacher finde) mit der erzeugnisstruktur arbeiten. weiß ciht, wieso du da jetzt DLB oder ELB reinbringst

...zur Antwort

deswegen find ich ferien so schlimm als schüler :D da denkt man sich des öfteren, och ein v+, ein bier :D oder ein schluck grünenen und aus den schluck werden es gerne mal zwei, drei, vier :P

...zur Antwort