Hallo,

Mit einem Elektroauto schafft man 400 - 600km. Also fast genauso weit wie mit einem verbrenner. Selbst wenn einem der Strom ausgeht stellt man sich an einen schnelllader(Supercharger) und ist in 20-25 min (sprich eine normale caffee Pause) auf 80% geladen und dann kann es mit der Fahrt wieder weitergehen. Die Mythen das man mit einem e Auto nicht weit kommt stimmen nicht. Außerdem werden in der Zukunft Akkus mit 1000km möglich sein, ohh bezweifle aber das dies der standart sein wird weil 400-600km Reichweite dicke reichen. Ich hoffe ich konnte deine Frage beantworten und dir die Angst zum Verlust vom Urlaub nehmen. Bei fragen/kritik/wiedersprüche kannst du hierauf gerne antworten.

LG

...zur Antwort

Dein Laptop ist wahrscheinlich für no man's sky unleistungfäging. Kannst du mir vielleicht deine Komponenten deines Laptops sagen? LG

...zur Antwort

1. Überprüfe ob das Kabel auch zu 10000% im richtigen Stecker ist.

2. Nehme alle Dinge die an einen USB Anschluss gesteckt sind und CDs raus und starte den PC neu.

3. Versuche den Bildschirm an einen anderen PC anzuschließen um zu schauen ob es am Bildschirm oder am pc liegt.

4. Versuche andere Kabel (wenn möglich) aus um festzustellen obs am Kabel liegt

Sonst weiß ich auch nichts mehr /: hoffentlich klappt eins der Dinge.

LG

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.