Habe ich sein Ego verletzt vor 2 Jahren?

Hallo liebe community! (:

Vielleicht können sich manche unter euch bzw. haben einige von euch meinen vorletzten (glaube ich) eintrag gelesen mit der überschrift 'hasst sein bester freund mich'.

Nun ist folgendes passiert: Letztes Wochenende war ich mit meinem Freund Sebastian,seinem besten Freund Felix und meiner besten freundin Julia aus. (Nebeninfo: ich hatte vor 2 jahren etwas mit Felix,also bevor ich mit Sebastian zusammen kam. Es war auch überhaupt kein Problem für Felix,wie er ja so OFT betont,da ich ja e nicht sein typ frau bin)

Nun ereignete sich letztes wochenende eine merkwürdige situation. Mein Freund ist generell nicht der große tänzer,meine Freundin hatte auch keine Lust und so tanzte ich mit seinen Freund. Sebastian ging währenddessen aufs Klo. Felix nahm die Situation falsch auf und behauptete im Rausch, dass er eifersüchtig ist,weil wir mal was hatten. Am nächsten tag klärte mein freund mich auf,dass er nur aufs klo ging,weil er sich übergeben musste und dass immer sein bester freunde das thema öfters anreißt. Nun zurück zur Nacht: Während Sebastian am Klo war,sagte Felix dass ich ihn ja vor 2 Jahren einen Korb gab und es ihn darauf hin dann nicht mehr interessierte. Im nächsten moment sagte er dann wieder etwas komplett widersprüchliches: dass ich nicht sein typ frau bin aber nichtsdestotrotz mega attraktiv bin. Ich werde das Gefühl irgendwie nicht los,dass er sich noch immer (NACH 2 JAHREN) gekränkt fühlt. Was meint ihr bzw wie seht ihr das?

Glg eure badday ♡

...zur Frage

Natürlich ist das nicht toll für ihn, hatte die selbe Situation und es ging soweit, dass mein Freund zu dem Typen eingeladen wurde (ALLEINE! Männerabend) und plötzlich saßen da viele Mädchen unter anderem die Ex meines Freundes, die immernoch was von ihm will.

Schlussendlich solltest du aufpassen was ihr ihm anvertraut, auch ein Freund kann dein Feind werden.

...zur Antwort

Dafür brauchst du den Notenschlüssel (Also wo man dir sagt das du von 100-90% ne 1 und soweiter hast.

Frage mal deine Lehrerin

...zur Antwort

Ich vermute, du bist einfach an jemand falschen geraten, habe genug Freunde die Schwul sind und auhc ganz normal.

Liebe Grüße

...zur Antwort

Ebay? Amazon?

...zur Antwort

Mit dem Betrieb in dem du dein Praktikum absolvierst sprechen, das wird nicht negativ rüber kommen!

Einfach sagen was Sache ist und den Tag nacharbeiten oder nur für die Zeit des Gespräches fehlen.

...zur Antwort

Ich weiß, kein hilfreiches kommentar aber die Antwort interessiert mich, da ich in einer ÄHNLICHEN Situation bin.

...zur Antwort

Es kommt auf deine Pille an, wenn es dir auch um deine Pickel geht dass du die Pille nimmst, dann rede mit deinem Frauenarzt drüber dann verschreibt er dir eine, die auch hilft deine Pickel zu beseitigen.

Viel Glück

...zur Antwort

Ich denke du hast alles richtig gemacht, er hat dich schonmal betrogen, du hast ihm verziehen.

Du darfst nicht mal mit einem Jungen konakt haben und er darf sogar mit herz augen kommentieren, gleiches recht für alle,
Entweder ihr redet nochmal und er ändert sich. ansonsten war deine endscheidung gut, und dann denk dir immer ''Wenn sich die eine Tür schließt, dann öffnet sich ne andere''

...zur Antwort

Exfreundin verhält sich komisch?

Hallo zusammen,

hier eine kurze Zusammenfassung der vorgeschichte:

Exfreundin und ich vor unserer Beziehung beste Freunde. Irgendwann zusammen gekommen. Sehr glücklich gewesen. Irgendwann ON/OFF Beziehung über Monate. Sie verliebt sich während einer neuen Trennungsphase in jemand neues.

Und jetzt zum ausführlichen Part:

Sie hatte also ca. 2 Wochen nach unserer endgültigen Trennung einen neuen Freund. Als sie mir dies erzählte brach für mich eine Welt zusammen und ich sagte ihr sie soll sich bitte nie wieder bei mir melden, ausser sie würde es bereuen. Allerdings wollte sie nicht auf mich hören und hatte ein schlechtes Gewissen weil es mir schlecht ging. Sie versuchte immer wieder den Kontakt rein freundschaftlich aufzubauen was ich immer wieder zum Selbstschutz abgeblockt hatte.

Nun ist seit dem eine Gewisse Zeit rum und ich vermisse meine Exfreundin auf reiner freundschaftlichen Ebene.

Also hab ich mich wieder bei mir gemeldet worüber auch sie sich sichtlich gefreut hat. Es war schon gruselig wie gut wir uns sofort verstanden haben. Als wäre die schlimme Zeit nie gewesen.

Sie erzählte ein bisschen von ihrer neuen Beziehung wie glücklich mit ihm ist und dass sie bald mit ihm zusammen zieht (was mich überhaupt nicht gekratzt hat, im gegenteil ich hab mich für sie gefreut).

Ansich also kein Problem bis jetzt.

Nur reagiert sie immernoch auf Sachen wie als wenn wir ein Paar wären.

Wenn ich ihr zum Beispiel auf Nachfrage erzähle dass ich letztes Wochenende feiern war wird sie sofort wütend, schreibt nurnoch einzeiler und gibt mir das Gefühl irgendwas komplett falsch gemacht zu haben.

Genauso ist sie anscheind noch Eifersüchtig und hat mich den einen Tag geblockt und angemeckert was ich den "an so einer *ure" interessant finde und ich nie glücklich mit ihr werden würde.

Sie selbst sagt mir und anderen aber sie hat absolut keine Gefühle mehr für mich und zieht demnächst mit ihrem neuen Freund zusammen.

Ich persönlich bin mittlerweile über sie hinweg und möchte wirklich nur noch Freundschaft mit ihr.

Was meint ihr? Hat sie es doch noch nicht so verarbeitet wie sie es selbst behauptet? Sollte ich doch den Kontakt zu ihr abbrechen obwohl sie immer befreundet sein wollte?

Ich werde momentan einfach nicht schlau aus ihr.

...zur Frage

Such dir was vernünftiges, sie wird sich nen neuen gesucht haben, weil sie über dich nicht hinweg kam und wie man sieht auch noch nicht hinweg ist.

...zur Antwort