DasJugendamt streckt vor und wird sich die Gesamtsumme holen.

...zur Antwort

kauf Dir lieber Perenterol Kapseln, die helfen super.

...zur Antwort

Sich einfach mal bei einem Studentenwerk erkundigen. Bei einer Uni wo Du Medizin studieren würdest.

...zur Antwort

Das ist mit Risiken behaftet, versuch mal Dich bei der Verbraucherzentrale zu informieren.

...zur Antwort

Wenn Du in einer Mietwohnung lebst, umgehend den Vermieter informieren, der schickt dann meist einen Kammerjäger. Ansonsten selber den Kammerjäger informieren, da einige Arten (Bienen) geschützt sind.

...zur Antwort

Normalerweise ist das Geld am vorletzen eines Monats auf dem Konto. Bei Dir müsste schon längst irgendwas eingegangen sind.  Wie das mit der Nachzahlung ist, kann ich Dir leider nicht sagen.

...zur Antwort

Vorsichtshalber würde ich versuchen, so viel wie möglich von dem Wasser zu entfernen. Neues Läuft ja wohl nicht nach.

...zur Antwort