Da hast du auch beim Support keine Chance.
Muss ich dir die Hoffnung leider nehmen, auch wenn du es nachweisen kannst.

...zur Antwort

Der ,Turm, ist deutlich besser, weil auch die Wärme dort drin bleibt. Macht mega was aus.
noch ein weiterer Vorteil ist, dass die Kohlen sich gegenseitig die Wärme abgeben und das du xbeliebig viele Kohlen anzünden kannst, wenn ihr mal mehr Pfeifen am Start habt.

kannst du zwar bei dem mit dem gitter auch (übereinander stapeln und mit Windschutz) aber du weißt worauf ich hinaus will

sowas kauft man nur einmal.

...zur Antwort

Wenn du eine Edelstahl Pfeife hast ist das eine Allzweckwaffe, heißt du kannst damit alle Sorten leicht rauchen und auch leicht auswaschen. Bei Aluminium ist das schlecht, da empfehle ich dir nur ein bestimmten Tabak drauf zu rauchen. Zu dem saubermachen; bloß nicht mit Seife dadran! Den Geruch bekommst du da sonst nie wieder weg immer schön mit Wasser am besten immer eine Öffnung zuhalten von der anderen Wasser einfüllen, die Bowle füllen und auch schütteln. Alles auch die Säule einmal reinigen, damit erstmal die Spuren vom Tabak weg sind. Es gibt bestimmte Bürsten, mit der du in die Bowle reinkommst und es wird auch Zitronenwasser empfohlen um die Shisha ,,neutral,, zu bringen.

Hier hast du so bestimmte Werkzeuge dafür: https://www.shisha-world.com/shisha-reiniger

am besten auf verschiedenen Shisha Seiten mal gucken, was angeboten wird und auf Youtube dich informieren.

...zur Antwort

Kann durchaus sein. Es gibt bestimmte Websiten, die solche Dienste anbieten (mit gehackten Accounts)

Am besten Mal mit dem Support in Verbindung setzen und fragen, ob es noch, außerhalb von deinem Gerät, andere Anmeldungen mit dem Konto gab.

Darüber Hinaus würde ich jetzt sofort mein Passwort ändern.

...zur Antwort

Far Cry 5 leider kein gutes Game. Würde Assasins Creed auswählen, weil die auch mit dem Teil eine neue Engine mitbringen

...zur Antwort

Heutzutage gibt es nur noch ganz wenig Simlocks, weil die Verträge viel verlockender sind, wenn man das Handy quasi gratis dazubekommt und es weiterverkaufen kann. Telekom und Vodafone beispielsweise haben keine Simlocks mehr. 0€ habe ich noch nicht gesehen, immer nur 1€. Pass auf bei Ebay Kleinanzeigen, da sind nur Profi Trickser unterwegs. Wenn er die Rechnung dabei hat, lass es dir von dem dazugehörigen Shop ,,verifizieren,,.

...zur Antwort

Die Spiele sind auf dem Account in deiner Online Bibliothek(kannst darauf über das Playstation Store zugreifen)

sprich du kannst auf jeder x beliebigen Playstation dich anmelden und die Dinge runterladen.

...zur Antwort
Die Ganze Staffel ist nur noch Fanservice und folgt keiner Logik.

Da stimme ich dir zu.. es war wie eine Belagerungssituation.. so viele Skorpione.. man hat ja gesehen was die mit einem Schiff und auch einem Drachen anstellen... einfach in die Menschenmenge... aber die 8. Staffel besitzt keinerlei Logik mehr.. Charaktere werden nach Belieben verändert..

Jetzt mal ehrlich.. Cersei tötet Mrs Sunday und macht die Sturmtochter wütend... ohne irgendwas Richtiges im Ärmel zu haben, der Drache tötet alle Schiffe + bringt alle Türme zu Fall...wie geht denn sowas ? Das waren mind 20-30 Skorpione! Und davon Mal abgesehen wie lang ging der Kampf bis zur Kapitulation seitens der Lennister... 5 Minuten??? Das war Cerseis Macht ??

als sie 3 Drachen hatte, war sie gefühlt schwächer als in der letzten Folge 😂

...zur Antwort

Gute Wertanlage.. heißt fällt nicht so krass im Preis(als Beispiel du kaufst ein iPhone X am Release—> Neupreis 1100... 1 1/2 Jahre später kannst du das versiegelte Stück immer noch für 950-1000 wegbekommen, also die Apple Produkte sind im Wert stabil, ganz anders als Samsung, auch wenn es ein dummes Beispiel war)

Es hat seinen Status u.a. durch den Preis und auch die ,,Werbung,, die die bekannten Leute dafür machen.. du musst wissen, was Handys angeht ist Apple das Endprodukt, es gibt preislich nichts höheres, so haben also alle Influencer ein iPhone...(Propaganda)

Es ist auch an sich ein sicheres, robustes, optisch schön gestaltetes Handy

...zur Antwort

Selbstverständlich geht das.
Die Sharing-Funktion ist dafür ausgelegt. Falls man mal 2 Konsolen haben sollte, dass man auf beiden die gekauften Inhalte spielen kann.

...zur Antwort

Um dir ungefähr ein Bild zu machen.
Hab mein iPhone nun seit 2 Jahren(Mai 2015).

Es ist ein iPhone 6 mit 64 GB
und laut der Speichernutzung betragen
Whatsapp 10 GB
Spotify 10 GB
Fotos 10 GB
Habe ca 9000 Bilder & Videos.
Dazu kommt noch, dass du immer weniger Speicher hast, wegen dem Betriebsystem.
Wenn es langfristig dienen soll, gib immer etwas mehr aus, denn die iPhones verkaufen sich mit größerer Speicherkapazität immer! besser, da man den Speicher schlecht erweitern kann.
Wenn du je doch nicht viel am Handy bist... nur zum anrufen, ab und zu schreiben hier mal da dann sollten 32 GB völlig ausreichen!
Muss dazu gesagt werden, dass ich wirklich oft am Handy bin.

...zur Antwort

Lass dir was persönliches unvergessliches einfallen! Die Uhr die du ihr kaufst, egal wie teuer, wird sie spätestens nach 3 Monaten vergessen.... aber ein Geschenk was aus dem Herzen kommt wird man sich ein leben lang  noch erinnern.
Als Beispiel: Hol ihr einen Teddy... schneid eine Herzform an der Herzstelle aus...und leg da irgendwas hin (eine schöne Kette) und lass es zunähen mit rotem Faden. Jetzt schreibst du ihr einen Text und gibst ihn den mit dem Teddy zusammen(der Text muss nur HINDEUTEN, dass wenn sie im Herzen sucht bla bla, dass sie es findet). Nur hinweisen...😄

...zur Antwort