Ein Kumpel hat das selbe Problem, bei ihm ist es eine Schilddrüsenüberfunktion und zudem hat er ADS. Wenns dich zu sehr stört oder so, geh doch mal zu nem Arzt, vielleicht kann der dich mal untersuchen und das mit dir abklären

...zur Antwort

So eine ähnliche Situation hatte ich auch mal. Rede einfach mit ihr drüber und mach ihr klar, wie schwer es dir fällt, dass die beiden noch so oft Kontakt haben. Sie soll sich einfach mal in deine Lage versetzen, jede Frau ist verdammt eifersüchtig und sie würde dich vermutlich nur ungern deine Exfreundinnen sehen lassen. wenn sie weiß, wie es ihr in so einer situation gehen würde wird sie dich verstehen, da bin ich mir sicher.

Das wichtigste ist wirklich reden, ehrlich sein und dann eine gemeinsame Lösung finden.

viel Glück!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.