in Bulgarien zu leben dürfte einfach sein, es ist sehr billig und hat guten Wein und gutes Essen

...zur Antwort

meist will er es wohl ja, denn ein Junge ist erst zufrieden wenn er in seinem Traum Mädchen einen Höhepunkt hatte am Besten sie geschwängert hat also erst später

...zur Antwort

die Bisse eines Menschen sind normal nicht gefährlich weil die stumpfen Zähne nicht durch die Haut kommen es gibt nur eine Quetschung und Schwellung, nur Tiere mit spitzen Zähnen wie Hund, Katze, Schlange, Löwe, Tiger, Krokodil, Hai durchdringen die Haut und verursachen eine offene Wunde die sich entzündet

außerdem wie konnte das passieren? ist die Kleine so wild oder aggressiv sowas ist doch kein Spiel?

...zur Antwort

vermutlich war es ein Knochensplitter oder ein Knorpel vom Fleisch das ist meist so grob also eklig

...zur Antwort

besonders streng sind sie in USA, Kanada, Australien also dort auch so ähnlich, auch sehr streng ist es in Russland, China sowie in Israel, Nordkorea, Mongolei, Weißrussland also ehemaliger Ostblock ist noch sehr autoritär durch den Kommunismus, und noch andere kleinere Staaten wo eine Diktatur ist, in die EU ist es relativ einfach außer man kommt von außerhalb also die eigenen Bürger kommen immer leicht rein nur die Ausländer werden genau kontrolliert

...zur Antwort

Haha ? :D Also ich denke es gibt so eine Regelung, wenn man sich illegal in den USA aufhält egal aus welchem Grund und wissend oder unwissend dass man ausgewiesen wird und eine Einreisesperre bekommt je nach Schwere von 3-10 Jahren oder sogar lebenslang, oder wenn man sich sonst strafbar macht kommt man in Haft für paar Jahre kann dann aber im Land bleiben.

...zur Antwort

es gibt in den arabischen Ländern überall Märkte und Basare wo man sowas kaufen kann also es gibt dort so eine Fülle von tollen Waren wie Gewürze, Lebensmittel und auch Weihrauch und Shishatabak für die Wasserpfeife und die Männer sitzen dort gerne draußen und rauchen und trinken. Also schau auf dem Basar oder in einem Geschäft.

...zur Antwort

Nein, ich denke nur der Fahrer kann ihn verlieren wenn er unter Rauschmitteln fährt nicht der Beifahrer aber er verhält sich dann nicht vorbildlich und korrekt denn man muss auch andere Verkehrsteilnehmer vor Gefahr bewahren und sich selbst auch schützen also man müsste ihm zureden nicht zu fahren sondern ein Taxi rufen oder eine Streife die ihn fährt

...zur Antwort

die Vagina ist sehr empfindlich wie eine offene Wunde also feuchte Schleimhaut und wenn da Alkohol  oder ein Mittel draufkommt brennt es und entzündet sich darum soll man Parfüm nur auf die Haut geben denn die ist nicht so reizbar

< spül es mit klarem Wasser ausp>

...zur Antwort

es gab schon eine neue Staffel das Mako, das Thema ist wohl ausgelutscht denen fällt nichts mehr ein, sicher wäre etwas Neues wieder mal schön

es läuft auf kika jetzt täglich um 15 Uhr

aber es werden immer wieder neue Jugendserien produziert auf kika laufen die immer auch abends täglich

...zur Antwort