Das ist ein national TV game. Also in Spiel wird das Spiel im nationalen Fernsehen übertragen. Das hat auch in 2k Bedeutung. Beim MyCareer Modus schauen dir mehr Leute zu und du kannst durch gutes Spielen mehr Fans gewinnen. Bei MyGM heißt das dass du mehr Kohle verdienst an den Spieltagen wo das Fernsehen überträgt

...zur Antwort

Richtig Studieren immer mal wieder Spieler.Die meisten kommen ja vom college aber die studieren nicht immer richtig. Das neuste Beispiel ist Cam Johnson von den Suns. Der spielt zurzeit in den finals und schließt in der off-season sein Sportmangment Studium ab

...zur Antwort

2k war ein bisschen assi. Bei den "alten" Konsolen gab es keine Sequenzen nach der Story. Bei den neuen Konsolen gibt es sie schon also PS5. Kommt halt jetzt drauf an was du dir für ein 2k gekauft hast.

...zur Antwort

Lieblingsteam Dallas Mavericks (NBA)

In der NFL sind es die Jax

...zur Antwort

Einfach anfragen und hingehen. Ich kann dir sagen als ich mit 14,15 gespielt habe war ein Teil war ein teil von den jungs noch um die 1,40 bis 1,60 groß (mich eingeschlossen) . Frag eifnach bei deinem lokalen Verein nach einem Probetraining. Ich persönlich hatte noch nicht ein Training wo Leute unfreundlich behandelt wurden. Ich wünsche dir viel Glück.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.