Ich denke aus Büchern solltest du nicht mehr lernen. Nämlich aus dem Grund, weil die Theoieprüfung nur noch über Tablets läuft und dort auch Videos drin vorkommen, über die du dann Fragen beantworten musst. Geh doch einfach mal in eine Fahrschule und informiere dich darüber, welche Software sie zum lernen benutzen. Dann kannst du die dort schon mal besorgen und anfangen damit zu arbeiten :)

...zur Antwort

Habe eben deinen Kommi unter einer Antwort gesehen. Das ist etwas komisch... Normalerweise ist eine Fahrschule verpflichtet auf dem Ausbildungsvertrag die Kostenaufstellung zu dokumentieren.

...zur Antwort

Bei uns sitzen in einer Vorlesung meistens mehr als 1000 Studenten, da sieht der Prof nicht, ob jemand isst oder nicht. 😂

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.