Ich lag auf der Couch und hab es mir gerade selbst gemacht und dann hör ich wie die Haustür aufgesperrt wird. Da nur meine Freundin einen Schlüssel hat, konnte es ja nur sie sein und ich hab einfach weiter gemacht. Das blöde war nur das sie zwei Freundinnen mit hatte......

...zur Antwort

Es gibt auch solche Männer. Denn ich besitze auch nur Strings. Den Ärzten ist es völlig egal was du an hast und es ist auch nicht kälter als andere Unterwäsche. Außerdem sehen mich am Strand oder am See viel mehr Leute im String.

...zur Antwort
Klar kann man tragen

Klar ich trage nur Strings. Ich besitze überhaupt keine andere Unterwäsche. Auch bei meinen Badehosen habe ich ausschließlich Strings und ein paar Tangas. Meiner Freundin gefällt es und was andere darüber denken kann mir doch egal sein.

...zur Antwort
Unrasiert (M)

Also ich bin eigentlich gerade unrasiert.

Hab nur seitlich so viel abrassiert, sodass keine Schamhaare aus meinen Strings hervorblitzen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.