Crush?

Ich studiere und man lernt da Leute kennen und wir sind so ne kleine Gruppe aus Mädchen und Jungs naja 2-3 Mädchen und 2-3 Jungs. Das eine Mädchen (nennen wir sie Anna)hat mal 2 ihrer Freundinnen mitgebracht die wir nicht kannten. Die haben auch für das Modul gelernt was wir alle schreiben wollten. Ich konnte das sehr gut dieses Modul hab da auch 1,0 geschrieben. Naja wir waren am lernen dann war dieses eine Mädchen die mitgebracht wurde sehr hübsch auch Türkin und perfekt. Als sie merkte das ich gut war hat sie mich angelächelt und um Hilfe gebeten und wollte eine große Aufgabe mit mir machen. Naja dann ist Anna gegangen und ihre Freundinnen (auch das hübsche Mädchen ) sind mit ( okey die kannten uns kaum und wenn das Mädchen was mich immer um Hilfe gefragt hat alleine blieb ) wäre das ja komisch sie kannte uns nicht egal. Also konnten wir die große Aufgabe nie machen. Wir redeten auch Nach der Klausur und so immer. Iwan hab ich die geaddet auf insta sie hat mir zurückgeflogen und hat gerne geschrieben. Iwan fragte ich sie nach treffen aber sie sagte sie hat einen Freund . Danach dachte ich okey es wird peinlich sie jetzt immer zu sehen aber sie hat dann normal geredet so ich sah sie dachte mir omg hoffe sie spricht es nicht an egal nicht hinschauen plötzlich sagte sie so hey na und wie gehts dir? Ich wusste okey sie redet noch. Auch beim lernen war ich erst schüchtern aber sie fragte mich dann auch wie weit ich bin und so

voll süß. Jetzt kommt’s

ein Kumpel hab ich erzählt das ich sie mag und heute hat Anna meinem Kumpel erzählt das mein crush vlt Schluss macht mit ihrem Freund und mein Kumpel hat es mir gesagt . Ich will sie so sehr haha . Soll ich die nochmal fragen wenn Sie singel ist

Liebe, Männer, Mädchen, Liebeskummer, Gefühle, Einsamkeit, Frauen, Sex, Freundin, Jungs, Liebe und Beziehung, Crush
Wieso so viel Pech?

Also ich finde wir als Familie haben immer Pech.

Wir sind arm. Wir haben Pech das wir arm sind das mein Vater krank ist also es waren Herzprobleme in der Familie bekannt aber von allen Kindern hat es mein Vater bekommen. Er Starb dann. Es ist so das wir immer schrottautos haben oder garkeine. Dann bekam meine Mutter Krebs und kann nicht arbeiten (noch weniger Geld ) wir mussten Küche renovieren und bei allen anderen kommt die Küche fertig , bei uns plötzlich tropft da Wasser als die das aufgebaut haben von der Firma Dan war das kaputt dies das. Jetzt wurde bei meiner Mutter wieder was gefunden ka ob gutes oder Böses und wenn bösartig dann muss sie die Chemotherapie und alles weitermachen was scheise ist.
wir haben ein Auto gekauft. Mein Onkel genau das gleiche auch und seins ist älter als unseres und mehr Kilometer drauf aber unseres ist so sehr wenig Kilometer und jung aber unseres geht plötzlich kaputt . So viel Pech dann kommen die Schulden von meinem Vater dazu.

meine Tante raucht extrem viel zb also sehe sehr viel aber sie ist kerngesund . Ihr man bringt da Geld sie sind stink reich können alles kaufen sehr viel Gold und alles. Sie raucht wie gesagt extrem aber nichts kern gesund und meine Mutter raucht nicht. Meine Tante hatt höchstens Kopfschmerzen. Ernährt sich ungesünder als alle anderen und ist gesund. Meine Mutter ist gesund und sie bekommt Krebs. Wie kam man so viel Pech haben das alles schief läuft. Der Krebs ist besiegt aber wenn er jetzt wieder zurück ist ist alles scheise . Ich hasse es ich will diesen Fluch loswerden

Gesundheit, Mutter, Geld, Alkohol, Rauchen, Vater, Eltern, Zigaretten, Psychologie