Ja geht

Also ich finde es normal, dass Jungs reiten. Es ist ziemlich schade, dass immer weniger Jungs reiten, gerade weil es früher ein sport war, der von beiden geschlechtern gemacht wurde. Ich verstehe auch generell nicht, warum wenig Jungs reiten, weil viele im Kindesalter Pferde gemocht haben, da wären auch beispielsweise ritter, welche die helden von manchen Jungs waren und die reiten auch, aber dann wird es wenn man älter wird eher als Mädchensport abgestempelt, dass ist sehr schade.

...zur Antwort

Es ist erstmal gut, dass du dein erfahreneres Pferd mitnimmst. Ich würde dein älteres Pferd vor gehen lassen, wenn dein Jungpferd vor etwas angst hat, damit es trotzdem an den gruseligen sachen vorbei geht, falls es dies nicht macht würde ich absteigen und verwuchen es daran vorbei zu führen. Außerdem nicht zu lange ausreiten, und bei sachen, die es gut macht viel loben, damit das ausreiten als etwas positives in erinnerung bleibt.

...zur Antwort

Ich habe ein Buch, das nicht sonderlich weit in Anatomie geht, welches aber die Symptome, Ursachen und Behandlungen einzelner Krankheiten erklärt

Bilder vom Cover und vom Inhaltsverzeichnis sind anbei (Es fehlen noch vier seiten vom Inhaltsverzeichnis, weil ich die irgendwie nicht hochladen kann)

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

...zur Antwort

Also ich persönlich würde sagen, dass der film für kleinere ziemlich gruselig ist. Mein Vater hat ihn mir auch damals mit 8/9 gezeigt, weil er meinte, dass er nicht so gruselig sei, ich hatte ziemlich angst bei dem Film. Allerdings kommt es darauf an, ob dein Bruder Filme in diese richtung schonmal geschaut hat/ gerne schaut oder nicht

...zur Antwort

Ich denke nicht, sass es schlimm ist, wir haben auch außer beim spazieren gehen relativ wenig kontakt mir anderen hunden, solange er beim spazieren gehen andere hunde sieht, sollte das kein problem sein.

...zur Antwort

Also soweit ich weiß gibt es da keine regeln und man muss es auswendig lernen. Wenn da zwei verschiedene Angaben stehen kommt es auf den Raktionspartner an, welche Ionenladung das Atom annimmt. Elemente aus den Nebengruppen sind immer positiv.

Ich weiß nicht wozu du das brauchst, aber in Tests wird bei elementen aus den nebengruppen (zumindest bei uns) immer die Ladung angegeben.

Ich hoffe, ich konnte helfen!

...zur Antwort