Früher galten die Bindis der Frauen als Symbol dafür dass sie verheiratet sind. ( Im Hinduismus ist es das Sindur) die traditionellen Farben sind Rot und Schwarz. Und sie tragen es verschieden verziert zu vielen festen.

Heutzutage tragen sogar kleine Kinder und jugendliche das Bindi als schmuck. Da ist es ihnen relativ egal ob es ein kleiner Plastik stein oder eine andere Farbe ist, Hauptsache es passt zur Kleidung. ;)

...zur Antwort

Das ist eigentlich ganz einfach: die Die Leute die in "Bollywood " arbeiten nennen es selbst nicht "Bollywood" sondern "Hindi- Filmindustrie " da sie sich nicht mit "Hollywood " messen wollen . 

Bollywood heißt Hollywood weil die indischen Filme in Mumbai das früher Bombay gennant würde produziert werden und der Buchstabe H durch B ersetzt wurde. Und sie da heutzutage ist Bollywood sogar fast beliebter LG Marie246

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.