Ich halte Histamin-Intoleranz für denkbar. Einige, zu diesem Begriff in Wikipedia aufgeführte "Potentiell unverträgliche Nahrungsmittel", genieße ich seit einigen Wochen und seitdem habe ich genau das aufgeführte Problem. Rotwein mit hohem Reifegrad (einmal wöchentlich, sonst kein Alkohol) + Dinkel Kräcker "Käse-Zwiebel" von Alnatura - diese auch oft täglich -, über die Woche viel Käse mit Edelschimmel ("Der Blaue"), Fisch und frische Salate mit etwas Essig oder Zitrone in der Marinade. Keinerlei Wurst oder Fleisch! Ja, und seitdem (01.02.13) habe ich zwar 11 kg abgenommen aber diesen unangenehmen Reiz beim Schlucken, auch im Ruhezustand. Das nervt. Alles ist nur Vermutung über die Ursachen, ich suche den HNO-Arzt auf.

...zur Antwort

Sehe gerade, du hast ein Rolllattenrost. Da könnte(muss aber nicht) , mein Tip zur Städtischen Müllabfuhr nicht helfen. Aber ich glaube, dort auch schon abgelegte Rolllattenroste gesehen zu haben.

...zur Antwort

Das soll schon Goethe passiert sein ;-)

Aber auch mir. Da habe ich mir wie folgt geholfen: Bei uns gibt es eine zentrale Stelle der städtischen Müllabfuhr. Schau mal in den dir zugesandten Abfallkalender für 2012. Da findest du die Adresse und unzählig abgelegte Lattenroste. Mit höflicher Bitte an die Bearbeiter lassen sie dich mal an den entsprechenden Container. (Müssen sie nicht, sei also freundlich;-) Da habe ich mir dann die fehlende Latte incl. Plastehalterung an beiden Seiten rausgeholt. Aber zwischenzeitlich habe ich neue Betten gekauft. Goethe und Christiane würden staunen...aber nicht nur....

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.