War es die richtige Entscheidung?
Hallo zusammen.
Es geht um folgendes.
Heute, am 22.12. ist mein Lieblingsonkel gestorben. Ich wollte eigentlich morgen über Weihnachten zu meiner Ex fahren, weil sie hat ein Kind und die kleine (4 Jahre) ist wie mein Kind obwohl ich nicht der leibliche Vater bin, sie sagt zu mir auch Papa, weil ich sie seit der Geburt kenne.
Wir wohnen 550km auseinander entfernt. Nun habe ich meiner Ex gesagt, das ich nicht kommen kann, weil mein Onkel gestorben ist und ich auch dann für meine Mutter da sein möchte, weil es war ihr Lieblingsbruder, aber von ihr kommt fast null Verständnis. Ich habe zwar noch eine Schwester, aber sie kann nicht so wirklich zu meiner Mutter, weil sie noch an den Folgen von Corona leidet.
Sie schreibt mir unter anderem das die kleine nun am Boden zerstört ist und nur am weinen ist und gefragt hat ob ich sie nicht mehr lieb habe.
Die kleine Maus tut mir verdammt leid und es schmerzt mich am meisten in meinem Herzen, aber es ist ja ein Notfall.
Ich habe meiner Mutter gesagt das ich nicht fahre und sie war auch froh.
Hier sind die Nachrichten von ihr. Weil ich bin mir langsam nicht mehr sicher ob es die richtige Entscheidung war. Innerlich zerreißt es mich
