Kannst dich privat an mich wenden ich nehme sie

...zur Antwort

Freundin hat mich betrogen und schluss gemacht

Hallo, ich bin seit 14 Monaten mit meiner Freundin zusammen. wir hatten mal oft streit wegen kleinigkeiten, aber in welcher beziehung ist das nicht der fall. Sie meinte ich würde ihr nicht genug Liebe zeigen, obwohl sie alles bekommt, was sie möchte. Wir hatten auch immer sehr viel gemacht, mal da ein kurzurlaub, mal da ein Wochenende. Also wir hatten aufjedenfall viele Glückliche zeiten.

Letzte Woche ist sie mit Ihrern Azubikollegen nach Österreich zum Skifahren gefahren. Bevor sie Losfuhr, hatte sie mir sogar noch einen Brief geschrieben, wie sehr sie mich liebt, und überglücklich mit mir ist. Auch während sie im Urlaub war, haben wir geschrieben, vorallem wie sehr wir uns vermissen und Lieben. Am Donnerstag kam sie nach Hause und wollte das ich zu ihr kommen sollte. Das habe ich natürlich sofort gemacht. Zur begrüßung wollte sie mich auch nicht küssen. Wir setzten uns auf die Couch und sie meinte sie hat am letzten Abend einen anderen Jungen geküsst, der auch bei ihr Arbeitet. Ich wusste nicht was ich sagen sollte, da sie auch meinte sie könnte es nicht auf den Alkohol schieben, sie hat keine sekunde gezögert. Sie hätte wieder ein Bauchkribblen gehabt, und er würde ihr mehr bieten. Sie sagt aber das das was sie geschrieben hat nicht gelogen war, das sie mich liebt und mich auch vermisst hat. Letzendlich hat sie die Beziehung beendet, sie weis nicht ob sie ihn will, mich, oder keinen. Ich bin dann gegangen nach dem ich ihr nochmal gesagt habe das ich sie liebe und hoffe das sie sich nochmal umentscheidet. Da meinte sie ich soll mir nicht so viel Hoffung machen.

Ich habe ihr dann nochmal geschrieben das ich mich erst wieder an Weihnachten melde, und hoffe das ihre gefühle zu mir stärker sind als zu ihm. Daraufhin hat sie nicht geantwortet, aber mich auch nciht blockiert oder sonst was. Nur ihr Profilbild gewechselt.

Ich weis nicht was ich machen soll, ich liebe sie ja über alles. Hat jemand schonmal sowas erlebt ?

...zur Frage

Die alte vergessen und ihr nicht hinterherrennen und davor rausfinden wer der typ ist und dann auge um auge zahn um zahn...viel spaß und lets go

...zur Antwort

Bei mädchen ohne freund denken jungs die sind fuer alles zu haben...vlt wollen sie nicht dass man so ueber sie denkt

...zur Antwort

der claus sollte euch mal die schlechten seiten des vegetarier daseins aufzeigen !

...zur Antwort

Ja also sie könnte Ärger kriegen wegen "Erregung öffentlicher Ärgerniss". Da es ihr Account ist, kann sie schlecht beweisen, dass es nicht sie, sondern ihr Ex hochgeladen hat!

...zur Antwort

übung mach den meister! als erstes übst du alleine sprechen zb vor einem spiegel. dann vor mehreren leuten wie deiner familie und freunden. als letztes kommen ein paar mutproben stell sich zb in der stadt auf eine kleine erhöhung oder irgendwo auf einen stuhl und lenke die aufmerksamkeit auf dich und halte dabei eine rede!! ;)

...zur Antwort

übung mach den meister! als erstes übst du alleine sprechen zb vor einem spiegel. dann vor mehreren leuten wie deiner familie und freunden. als letztes kommen ein paar mutproben stell sich zb in der stadt auf eine kleine erhöhung oder irgendwo auf einen stuhl und lenke die aufmerksamkeit auf dich und halte dabei eine rede!! ;)

...zur Antwort