Du kannst als zu jeder US Streitkraft gehen wenn du ein Americanischer Staatsbürger bist...

Du muss nicht so sein wie... ich bin ein Deutscher Hispanic ( Deutsch, Spanisch und Americanisch) Da ich da geboren bin, hab ich Automatisch ein Americanisch Staatsbürger...

Americanischer Staatsbürger wirst du durch eine GreenCard, die du erstmal erwerben musst.

Ich weiß nur das: (um sicher zusein habe ich gegooglet und habe zu bestätigung das ich recht habe das hier gefunden)

Die Grundvoraussetzungen für den Erhalt der Greencard sind wie folgt:

Eintritt in die USA als Greencardbesitzer (rechtmässiger Dauerbewohner) muss gewährt sein.
Die meisten Greencardbesitzer müssen mindestens 5 Jahre im Besitz der Greencard sein, ehe sie einen Antrag für Einbürgerung einreichen können. Ehepartner von US Bürgern können den Antrag auf Staatsbürgerschaft 3 Jahre nach dem Erhalt der Greencard stellen. Man sollte sich nicht länger als 6 fortlaufende Monate ausserhalb den USA aufgehalten haben während der letzten 5 Jahre (3 Jahre für Ehepartner von US Bürgern), oder bevor der Beendigung des Einbürgerungsverfahrens.
Man muss wenigstens die Hälfte der Zeit in den USA gelebt haben.
Man muss wenigstens seit mindestens 3 Monaten in dem Staat leben, wo der Einbürgerungsantrag eingereicht wird.
Man muss Englisch lesen, schreiben, und sprechen können (die Sprachkenntnisse werden im Laufe des Interviews getestet).
Kenntnis der Grundbegriffe der US Geschichte und Regierung.
Antragsteller müssen einen guten moralischen Charakter vorweisen , die Prinzipien der U.S. Konstitution respektieren, und vorhaben, die Ordnung und das Wohl der USA zu fördern. Das heisst, man sollte nicht inhaftiert, oder eines Verbrechens beschuldigt gewesen sein, und man sollte bereit sein, das Regierungssystem der USA zu unterstützen.
Man muss mindestens 18 Jahre alt um einen Einbürgerungsantrag einzureichen. Kinder unter 18 Jahren können die U.S. Staatsbürgerschaft erhalten, wenn sie im Antrag ihrer Eltern einbegriffen sind.
...zur Antwort

Das was ihr mir auf listet wusste ich schon...

Ich glaube das wird jetzt deutlicher...

Navy Seals macht ja alles was es gibt...

Fallschirmspringen, Tauchen usw...

Macht es die Spavial Forces auch???

Ich habe schon vieles von einen "US Army SEALs" gehört.. gibt es die eig. auch?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.