Grundsätzlich ist es mit einem Realschulabschluss in der Finanzbranche nicht einfach (bin selbst dort tätig). Zudem ist ein Notendurchschnitt mit 3.0 nicht die beste Voraussetzung um genommen zu werden, da diese Jobs durch ihren guten Verdienst sehr begehrt sind. Ich würde dir empfehlen eine Wirtschaftsschule (1-2 Jährig) oder ein Berufliches Gymnasium (3 Jahre) zu besuchen. Alternativ wäre eine andere Ausbildung und spätere Umschulung möglich.

...zur Antwort

Deutsche Sender laufen auf ASTRA 19.2° E.

http://www.astra.de/298945/senderlisten

...zur Antwort

Katzen brauchen nur eine minimale Lichtquelle (da reicht schon Licht, was wir kaum wahrnehmen) um sich zu orientieren, du musst also kein Licht anlassen. Sie findet den Weg schon.

...zur Antwort

Früher hatte das mal irgendwann eine "Bedeutung", wenn man es so nennen darf aber mittlerweile ist es eigentlich nur noch eine Art Accessoire. Ursprünglich haben Redskins (Kommunistische Skins) rote Schnürsenkel gehabt heute ist das nicht mehr abgegrenzt. Je nach belieben halt.

...zur Antwort

Die Filme sind ja absichtlich aus der Shaky-Cam perspektive aufgenommen um es authentisch wirken zu lassen. Vorreiter dieser Filme war "Blair Witch Project". Ebenfalls mit der selben Methode wurden die beiden Rec Filme gedreht. Soll halt so aussehen als wäre es echt um den Zuschauer zu fesseln. Aber sie sind definitiv NICHT echt.

...zur Antwort

Weil in den neuen Bundesländern allgemein relativ viele rechtsextreme sind. Und um gewisse Fußballclubs scharen die Spinner sich leider immer öfter.

...zur Antwort

Der übelste Film, der jemals gedreht wurde ist für meine Verhältnisse: A Serbian Film!

Mir kam mein Mittagessen wieder hoch als ich den das erste Mal gesehen habe. Den gibt es nur auf Serbisch und Englisch und da er viel zu heftig für Deutschland ist, wird er hier wohl nie raus kommen und ich hoffe auch, dass er hier nicht raus kommen wird, da mir den dann vermutlich nochmal ansehen würde und danach wär mir wieder übel :D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.