Ich hoffe sehr, dass Du nicht der Kollege bist der meine Freundin, ihren Lover, deren Ehemann und wiederum deren Lover samt Ehefrau durch dummes Reden in eine Situation gebracht hast, die für einige mehr als nur schmerzlich ist. Meiner Freundin ging es bis zur Jahreswende einigermaßen gut, dann auf einmal erzählte ein Kollege über seinen Kollegen bei dessen Frau, das er ein Verhältnis habe mit der Kollegin. Seit dem herrscht bei allen Beteiligten nur noch Stress, Schmerz, Verwirrung und mehr.

Wieso meinen eigentlich das Aussenstehende sich in solche Dinge einzumischen haben? Finger weg, es geht nur die etwas an dies es etwas angeht und dazu zählen keine Kollegen.

Wüßte ich ich das Du der Verursacher für das Leid meiner Freudin bist, dann würde ich dich gerne mal hier hin bitten und verlangen das Du es wieder gerade biegst. Etwas das wahrscheinlich sowieso nicht mehr geht. Mensch, halte Dich aus solchen Dingen einfach nur raus. Du kannst nicht berurteilen was Menschen fühlen, was Menschen sich bedeuten und warum sie was tun. Hast Du nicht genug mit Dir selber zutun?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.