hallo Lugia5,

Ich finde dieses Bild ganz gut! Gute Linien sind sehr wichtig! Ich zeichne auch Manga und das recht gut (hab ein etwas anderen Manga-stil als du) ,jedoch hab ich auch Schwierigkeiten! Aber es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen! Damals hab ich auch so gedacht wie du! Ich habe aber immer den Traum eigene Manga-Comics zu zeichnen und daher nicht aufgehört! Die meisten Profis haben mehrere Jahre gebraucht um gut zeichnen zu können! ich hab mich auch ÖFTER so Gefühlt wie du und kann deine Lage gut einschätzen! Wie ich dieses Gefühl wieder los geworden bin? Ich habe einfach weiter Manga gelesen und Anime angeschaut und diese Lust so etwas selbst zu gestalten, deine eigene Geschichte zu erfinden ist ein tolle Idee und habe deswegen weitergemacht! Es erfordert Zeit und Konzentration gute Linien zu zeichnen! Aber durch Nichtstun wird es nicht besser! Aber ich denke das Gefühl lässt nach einer zeit wieder nach und ich glaube auch das so etwas Normal ist!

lg. Morita

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.