Japanische Trance Musik mit Gesang gesucht

3 Antworten

Du musst einfach mal am besten "Ayumi Hamasaki Remix" eingeben da gibt es ganz viele Lieder als Remixe von ihr die entweder ähnlich sind oder ein "Trance Remix" sind. Falls du dich mehr interessierst und nicht alle Lieder bei Youtube finden kannst: Die meisten ihrer Lieder wurden für CDs gemixt, das heißt du kannst 10 CDs (wenn das richtig ist^^) mit Remixen von ihr im Internet kaufen (pass nur auf, da es auch Orchestra Versionen als CDs gibt) Hier mal ein Beispiel (Video) du musst aber auch mal nach andren gucken, teilweise (auch wenn nicht so viel wie von Ayumi Hamasaki) gibt es ein paar sehr sehr wenige Remixe in dem Trance-Bereich von Koda Kumi oder Namie Amuro, bei Koda Kumi würd ich mir die Remixe aber nicht antun, weil Koda ist zwar im selben Platenlabel wie Ayumi, dennoch wurden die Remixe von Koda's Remix-DCs alle sehr sehr schlecht gemacht. Meine Lieblings Remixe von Ayumi Hamasaki sind: M(Above and beyond cyber trance), Fly high (Voodoo & Serano ), Fly high(K. Sawamoto ), Connected (Ferry Corsten) """""Ferry Corsten ist eine Deutsche Gruppe, Step You (The Young Punx), Far Away (Alex M.O.R.P.H. Extended), July 1st (Flip and Fill ), Whatever (Ferry Corsten), Glitter (K-Klub), Seasons (DJ Space Raven), Kanariya (power), To Be (Eurobeat), Real Me (Eurobeat), Poker Face (Eurosenti), Trauma (Thunderpuss Club), Rule (80kidz), Kanariya (System F trance), Feel the love (Blasterjaxx), """" In den Klammern stehen immer die Namen der Remixe, damit du sie leichter findest, MOON (Clokx Extended), Connected (Talla 2xlc), Far Away (2013), surreal ( time go go), Real Me! (Megara vs DJ Lee) """teilweise musst du nur das Wort "Remix" drann machen""""

Das waren noch längst nicht alle Remixe, guck mal bei Youtube und du wirst mehr finden.

Noch so ein paar Infos über Ayumi Hamasaki (falls du sie nicht kennst): Ayumi Hamasaki macht seit 1998 Musik. Sie ist 35 Jahre alt. Ayumi Hamasaki ist die berühmteste Sängerin in Japan und eine der berühmtesten in ganz Asien. Ayumi Hamasaki war die Inspiration für Lady Gaga, das Lied Pokerface zu machen, da Lady Gaga auch einen Song mit dem Titel haben wollte, nachdem sie Ayumi in einer Talkshow kennen lernte. Ayumi Hamasaki war von 2010-2011 mit einem Österreicher verheiratet. Ayumi Hamasaki ist seit einigen Wochen wieder verheiratet, doch das dumme an der Sache ist, das sie den Mann den sie geheiratet hat nicht einmal 1 Jahr lang kennt. Ayumi Hamasaki hat ca. 14 Alben, 10 Remix Alben, 4 Orchestra Alben, 3 Alben wo nur ihre Singles drauf sind, 2 Best off Alben, und da. 60 Singles

https://www.youtube.com/watch?v=gp-i5ho7Qu0

Hallo,

Hier ist ein Video, wenn du den Kanal anklickt, zu Play List gehst und vocal anklickst kommen sehr viele Lieder. Sie werden unter Rock, metal, Trance, Techno usw.. eingeteilt. Es steht dabei um was es sich handelt. könntest die dir mal anhören, die sind alle japanisch und einige sind Gut. Es sind alles Lieder von Touhou (Das ist ein Spiel, auch Anime und produzieren selber Lieder^^)

Hier das Video: ( es ist Techno Vocal, aber ich mag es sehr^^)

https://www.youtube.com/watch?v=yZ7BrlN-Pag&list=PLvdsmCtyEDIjQ0v6aFtPBrOqlZ1foUT8v

Mir fällt gerade auf das im Link schon um die Play List handelt :D

ja sowas hab ich gesucht auch wenn ich etwas verwundert bin was heutzutage alles so als Techno durchgeht ^^

0
@Toxica

Unter dem Kanal sind sicherlich mehrere Lieder dabei die dir gefallen, einfach mal reinlinsen :D Freut mich das ich helfen konnte

0

Naruto- Shippuden die Intros sind so ausgerichtet =* oder auch das. Höre ich gerade zum zocken =D https://www.youtube.com/watch?v=Sy6SZ6FLazE

Als Naruto Fan seit 10 Jahren, kenne ich die leider schon alle ^^

0

Was möchtest Du wissen?