Hallo, ich weiß nicht ob die Frage noch aktuell ist, aber ich kann dir gerne mal meinen Eindruck von der Ausbildung schildern. :) Ich komme jetzt im August ins 2.Lehrjahr und mache meine Ausbildung in einem 4-Sterne-Hotel. Ich muss sagen, dass es die Beste Ausbildung überhaupt ist. Du kommst nach und nach in verschiedene Abteilungen. Mal Rezeption, mal Restaurant, mal im Frühstück aber auch mal House Keeping. Ich muss sagen, dass ich sehr Glück habe mit meinem Betrieb und auf meine Überstunden und alles drum rum geachtet wird. Oft höre ich von Schulfreunden, dass es bei Ihnen nicht so sei. Also achte am Besten darauf das es ein seriöses Hotel ist. Falls du weitere Fragen hast kannst du mich gerne anschreiben. :) LG Mandy

...zur Antwort

Also, ich bin 16. 1,71 und wiege 75kg vor einem Jahr wog ich noch 66! Ich habe total zugenommen und fühle mich auch unwohl, deswegen gehe ich jetzt fast jeden Tag joggen. Ich hasse schwimmen und deswegen, mache ich das was ich ''mag''. Es ist total anstrengend sowas wieder los zu werden, ich kenn das. Männliche Freunde habe ich auch recht wenige und es ist mir auch egal, da ich ein Ziel verfolge später auszuwandern und ich warte eigentlich nur auf den Moment wo ich im Flieger sitze. Das einzige was ich dir raten kann: Man kann auch mit Pfunden hübsch sein. Du kannst dich trotzallem gut kleiden. Schau doch mal bei Primark vorbei. Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen. :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.