meine freundin ist ein satanist?!

hallo mein name ist mandy und bevor ich meine frage genauer stelle möchte ich euch bitten kiene gemeinen oder dummen kommentare zu schreiben, da manche echt verletztent sein könnten oder einfach nur stören danke xD

allso zum halbjahr haben wir viele neue schüler in unsere klasse bekommen und jetzt sind wir alle seeeehr undterschiedlich alt. bei uns gibts alles zwischen 14 und 18. auch eine neue schülerin (die ist etwas komisch), sie heißt fee, ka wie man des schreibt (eigenartiger name ich weiß:D) , kam in unsre klasse. sie hat einen krassen gothik sty´le oder so. ich kann das ganze icht von einander unterscheiden:D und sie ist sehr nett und erlich und sher klug. wir haben uns schon enger angefreundet und obwohl sie echt total anders ist wie ich scheinen wir uns zu mögen. was mir schon immer auffiel war dass sie immer merkwürdige ketten trägt wie z.b. ein auf dem kopf stehendes kreuz oder ein stern in einem kreis. das macht mir irgentwie angst. vor 2 wochen hat sie mir etwas vom satanismus erzählt und ich konnte das überhaupt nicht nachvolziehen was sie sagte, von unser goot sei satan oder so. ich bin christ und es gibt doch nur einen gott so viel ich weiß unseren gott im himmel:D naja dann habe ich meine mutter wegen dem ganzen satanismus zeig gefragt und sie meinte ich sollte aufhören so einen quatch zu labern, dass mich meine neugier nur ins unglück bringt oder so. jetzt hab ich noch mehr schiss. allso kann mir vllt i wer sagen was es damit auf sich hat, ob es etwas sclimmes ist (denn ich bezweifle, dass fee etwas gutes damit meinte) und ob ich ncoh mit ihr kontakt haben sollte oder einfach die freundschaft abbrechen sollte. bitte helft mir ich fühl mich grad so gar nicht wohl in meiner haut. danke:))

gefährlich, Christen, Gott, Satanismus, Sekte
18 Antworten
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.