Wenn ich mir dieses Frage-Antwort-Spiel so ansehe, würde ich mal schätzen, Du hast Deine Frage nicht präzise genug formuliert.

Kann es sein, dass Du wissen willst, bis wann (Uhrzeit) die Post für Dich bei Dir zu Hause vom Briefträger abgeliefert sein sollte/muss?

Wissen tu ich es auch nicht, aber es gibt bestimmt Zustellzeiten. Weiter oben ist mal die Rede von 8.00 bis 17.00 Uhr. Klingt logisch für mich, wäre so ungefähr die Arbeitszeit der Post-Zusteller. :-)

...zur Antwort

@ Arwen - nö, die Zuckermenge war genau nach Vorschrift. Schnittfest muss nicht sein, aber schon so, dass man es mit dem Löffel aus dem Glas kriegt - statt mit dem Strohhalm.

@Claudine - Na klar hab ich Gelierzucker genommen. Und, wie gesagt, ich hab mich GENAU an die Angaben gehalten. Sonst wär ich ja auch nicht so ratlos ...

@blumenfrau - Danke, das beruhigt mich! :-)

Übrigens: ich hab schon jede Menge Marmelade und Gelee gekocht, wo alles geklappt hat - aber dieses Mal gings daneben. Aber geschmeckt hats auch!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.