Natürlich bist du kein Frauenhasser. Ich weiß es gibt Frauen die man(n) am liebsten aus dem Fenster werfen würde, aber es gibt auch welche die wirklich gute Themen kennen und mit denen man sich gerne unterhält. Ich zum Beispiel rede immer dummes Zeug wenn mich ein Junge anspricht (was eigentlich nicht oft passiert...), na klar hält mich dieser dann für bescheuert. Natürlich gibt es auch Jungs die blödes Zeug reden, auf beiden Seiten gibt es immer jemanden der ein Idiot ist :)) Also: ich wette du bist kein Frauenhasser, manchmal geht es mir auch so (Durch-und-Durch Frau :D)

LG MamasTeufelchen

...zur Antwort

Diese Leute haben sowieso keine Ahnung davon, die sollten lieber den Mund halten. Wenn man nicht weiß worum es geht dann sollte man auch nichts dazu sagen, Punkt. Übrigens eine sehr gute Frage, das kenne ich nur all zu gut... ;)

...zur Antwort