Hai erstmal ^^,

bei mir war das genauso, nur halt mit Katze und siehe da, jetzt hab ich eine :D <3 Bei mir war das nur so ich habe mit meiner Mutter gesprochen und sie war dafür, nur mein Vater war dagegen. Ca. ein/zwei Jahre lang haben wir meinem Vater immer in den Ohren gelegen. ;)

Naja ich würds halt mal vielleicht so probieren: (Informiert hast du dich ja schon darüber und sicher das du dass ja auch wirklich willst bist du dir ja, das ist schonmal wichtig.) Versuch doch mal deinen Eltern zu sagen, dass sie dir wenigstens einmal zuhören und dich mal alles in Ruhe erklären lassen sollen. Erkläre ihnen was an Hunden so schön ist, wie viel Freude dir und deiner Familie ein Hund bringen würde. Schließlich sind sie nicht umsonst, die Besten Freunde der Menschen ;) Mein Vater mochte Katzen anfangs überhaupt nicht (keine Ahnung warum) und heute sehe ich ihn manchmal mein kleines Kätzchen kraulen ;)

Glaube mir versuche in Ruhe mit deinen Eltern zu sprechen, zur Not zuerst mit dener Ma. Ihr könnt euch dann alle zusammen gemeinsam ins Wohnzimmer setzen und in Ruhe (ohne Gebrüll oder Gemecker ;) ) darüber sprechen. Ich meine, so wie sich das anhört, würdest du alles für einen Hund tun. Dann zeig das deinen Eltern! Sie werden sehen dass es dir ernst ist und nicht einfach so mal aus Spaß kommt.

Ich hoffe ich konnte dir helfen und drücke dir die Daumen! ;)

Ganz liebe Grüße

MaleManga14

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.