Ich finde mich hässlich - Kann ich deshalb keinen Freund haben?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Niemand ist hässlich. Auch du bist schön, so wie du bist. Irgendwann wird das ein Junge sehen und dich ganz genau so lieben, wie du bist und nicht anders.

Ich erzähle dir mal was über die Beziehungen, die deine Klassenkameraden führen. Das sind so genannte Kindergartenbeziehungen, heißt, sie sind nur mit ihrem Freund / ihrer Freundin zusammen, um überhaupt mit jemandem zusammen zu sein, weil es ach so cool ist, eine Beziehung zu führen. Und das trifft auf mindestens 9/10 deiner Klassenkameraden zu. Ihre Beziehung wird bald in die Brüche gehen, es wird ihnen aber vollkommen egal sein - schmeißen sie sich halt an eine/n neue/n ran, um mit dem oder der wieder eine sinnlose Beziehung zu führen.

Du bist 14 und hast alle Zeit der Welt, um jemanden zu finden, der dich wirklich liebt. Du bist etwas besonderes, weil du dich nicht wie die ganzen Schlam.pen in deiner Altersstufe einfach für den nächstbesten entscheidest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey mache dir keine sorgen, jeder hat Makel...Ich bin auch 14 und habe keinen freund. Schönheitsop -> lieber nicht! Da sieht man nur nch schrecklicher aus als vorher. Gegen Pickel gibts viele gute Mittlechen (ich habe meine ziemlich gut i den Griff gekriegt!! ; probiers mal mit Zinksalbe Dialon -> gibt's in der Apotheke, abends vorm schlafen immer auf die Pickel tupfen) Und Augenbrauen kann man zupfen, guck im internet nach anleitungen und besorge dir (egal ob aus dem Schränkchen deiner ma oder selbst gekauft ;D) eine Pinzette.Es gibt eigtl. für fast alles eine Lösung. Meine Nase mag ich manchmal auch nicht schön, ich finde sie leicht krumm, aber wie gesagt jeder hat makel. Perfekt und Vollkommen ist einfach nur vollkommen langweilig. Stell dich mal vor den Spiegel und achte auf das was schön an dir ist (deine Haare, deine Augen,..) Und komm mir nicht mit "an mir ist nichts schön...!" Denn das stimmt nicht. Wie gesagt, stell dich auch mal vor den Spiegel und munter dich auf ("Ich finde meine Augen schön, Ich habe eine tolle Figur,...")

Verstehst du? Du kannst nur dann nicht selbstbewusst sein, wenn du dich nicht selbst runtermachst. Ich bin auch nicht selbstbewusst, aber einige sachen die ich dir schon aufgezählt habe, haben mir geholfen. Du musst positiv denken! Auch wenn das manchmal vllt. ein doofer Spruch.

DER eine wird schon bald kommen. Einfach mal lieb anlächeln und gucken was geschieht..

Du musst dich positiver einstellen und die Jungs werden auf deine positivere "Aura" reagieren...

Ich wünsche dir viel Glück und lasse liebe Grüße da

(ps:falls was ist kannst du mich gern anschreiben ;))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube nicht das du hässlich bist ;) viele finden sich selbst hässlich weil sie zu wenig selbstvertrauen haben.. und du hast gesagt du hast 'irgendwie' eine 'zu lange' nase und irgendwie heisst doch nicht dass es so ist ;) und wegen den buschigen Augenbrauen: zupf sie dir doch einfach mal ;) und wegen den pickeln? zuwas gibt es abdeckstifte gibts in jeder drogerie :) und schönheitsoperationen sind bei dir sicher nicht nötig da du nur kleinigkeiten ändern musst die man auch ohne großen aufwand ändern kann.. und wegen den haaren geh einfach mal zum friseur und mach lass sie dir anders schneiden oderso friseure haben da immer gute ideen ;)

Viel glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Du als Einzige keinen Freund hast, kann kein Grund sein für dein nicht vorhandenes Selbstbewusstsein. Was sind denn das für Beziehungen ? Ich sag Dir was das ist.. das ist alles Kindergarten! Hält bei den meisten nur zwei Wochen, und fertig. Darauf kannst Du gut und gerne verzichten.

Weil irgendjemand mal zu Dir gesagt hat, dass Du hässlich bist, glaubst Du ihm das gleich ? - Keiner ist hässlich. Aber Du wirkst hässlich, wenn Du Dir selbst nicht gefällst. Warum schaust Du nicht mal in den Spiegel, und suchst Dir das raus, was Dir am meisten gefällt. Und Du findest ganz sicher was. Außerdem solltest Du mal selbst schauen, wo Deine Stärken liegen, worin Du gut bist, und dann kannst Du Dir das immer vor Augen halten!

Der Richtige, der Dich so liebt wie Du bist, der kommt noch. Schließlich bist Du erst 14 Jahre alt, da sollte man sich um andere Dinge kümmern! Mit Schminken kann ich Dir leider keinen Rat geben, da ich ein Junge bin. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

buschige augenbrauen-zupfe sie ( bzw.lass sie dir lieber die erstem male von deiner mom zupfen....( jaja die erfahrung spricht xD) pickel-benutze das waschpeeling von bebe ist super ! dicke haare- sei doch froh oder lass sie dir vom frisör verdünnen das geht. aber SCHÖNHEITS OP´s bist du völlig verrückt ? guck dir das doch an ...willst du so aussehen ? http://www.google.de/imgres?um=1&hl=de&client=firefox-a&sa=N&rls=org.mozilla:de:official&biw=1333&bih=557&tbm=isch&tbnid=c-SIordKawYmCM:&imgrefurl=http://www.starflash.de/bildergalerie/schoenheitsoperationen-amanda-lepore-347259.html&docid=bJQqzebEeh3bgM&imgurl=http://cdn.starflash.de/bilder/amanda-lepore-155433.jpg&w=600&h=800&ei=0JJUUcCxG8fl4QSu_4HYDQ&zoom=1&iact=hc&vpx=226&vpy=145&dur=456&hovh=259&hovw=194&tx=116&ty=177&page=1&tbnh=155&tbnw=116&start=0&ndsp=23&ved=1t:429,r:2,s:0,i:90

wenn ja dann viel spaß...tusch nur die wimpern....außerdem schönheit kommt von innen....fühl dich gut....siehst besser aus

LG feli

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

!!!!!!!!!!!!!! Schönheitsop und Minderwertigkeitskomplexe von 14 Jährigen dummen Mädchen (sorry soll kein direkter Angriff auf dich sein)

Lass so einen SCHEIß !!! Eine Beziehung richtet sich nicht nur nach dem Aussehen sondern viel mehr nach dem Charakter einer Person.

Was deine Haare und deine Augenbrauen angehen, geh doch mal zum Friseur und sag er soll deine Augenbrauen machen und dir eine nette Frisur verpassen.

Aber finger weg von irgendwelchen OPS bleib lieber natürlich und übertreibs nicht mit der Schminke...!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dass ich irgendwie eine zu lange Nase habe,zu viele Pickeln,dicke Haare , buschige Augenbrauen...!!!! Ich hab deshalb auch kein Selbstbewusstsein

Umgekehrt. Weil du zu wenig Selbstbewusstsein hast, bildest du dir ein, hässlich zu sein und verhältst dich so, dass du keinen Freund findest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

heey ehm ich bin 13 und finde mich hässlich und soo auch aber ich würde es mit schminke probieren!! nicht mir schönheitsoperattionen und so... aber würde ein junge dich wirklich lieben dann kann er auch ein äusserliches akzeptieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich wette du bist gar nicht hässlich das redest du dir nur selber ein und außerdem selbst wenn du hässlich bist wirst du einen Freund bekommen da aussehen nicht alles ist

Und dazu kommt das du erst 14 bist da muss man noch keinen Freund haben Und das mit dem Schminken ist vielleicht auch nicht das beste wenn du dich unter einer Schminkmaske verstecken willst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du bist schön so wie du bist :) vielleicht hast du ja keinen freund,weil du nämlich das gefühl hast,dass du hässlich bist.bist es aber gar nicht und das strahlst du aus verstehst du was ich mein? :D das wird schon :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist mit Sicherheit NICHT hässlich.

Aber was Du vielleicht machen solltest, ist eine Therapie, damit Du ein gesundes Selbstbewusstsein bekommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe das gleiche problem (nur wenige pickeln) bei mir ist auch so ich will nie ins spiegel schauen und ich bin 13 aber irgendwie wirds mal egal wie man aussieht vergiss es einfach keiner wird dich ja dafür töten dass du nicht gut aussiehst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Vanessa1279 28.03.2013, 19:53

achso du willst also nie INS spiegel gucken .. :)

0

Was möchtest Du wissen?