Syke 'n' sugarstarr - so alive Text passt zwar nicht ganz, aber zeit und genre passen, könnte auch in nem club laufen. Falls das überhaupt noch wen interessiert. Habs nämlich grad selbst gesucht.

...zur Antwort

So Leute, Problem gelöst.

Bei der Senderinstallation gab es noch ein einzelnes Einstellungsfenster, dort musste man die "Schnelle Suche" auf "Vollständige Suche" umstellen. Mache grad den Sendersuchlauf und habe bereits 130 digitale Sender drin.

Trotzdem danke für die Antworten.

...zur Antwort

also soweit ich weiß kannst du an der cdi direkt ohne fachwissen nichts verändern...wenn du den roller nur einen tick schneller machen willst, dann mach nen etwas dünneren d-ring rein.

...zur Antwort

Habe gelesen, dass du in Italien mit 14 Jahren einen Führerschein für 50 cm³ machen kannst. Das ist da allerdings nicht ganz so wie bei uns, da gibts nur 4 Theoriestunden und dann haste den Lappen. Weiß aber nicht was der kostet.

...zur Antwort

Erst grob abschleifen, dann fein.

Wenn dus richtig lackieren willst dann würd ichs mit ner Lackierpistole machen. Kann aber auch mit Lack aus der Sprühdose gut werden (habs auch so gemacht und bin sehr zufrieden) Versuch nen sauberen raum zu finden, wo nicht soviel staub ist. ist nämlich sehr schlecht wenn der sich absetzt.

Nachdem du geschliffen hast, kommen 2-3 schichten filler/primer drauf. den 2-3 stunden trocknen lassen und dann nochmal mit 1000er papier LEICHT anschleifen. dann 2-3 schichten vom lack drauf. den auch 2-3 stunden trocknen lassen. und dann kannst du noch klarlack drauf machen. Wenns glänzen soll mindestens 2 schichten. kannst ruhig 3-4 machen.

Zwischen den ganzen Schichten immer 5-10 minuten wartezeit.

Nachdem Klarlack drauf ist alles 48 stunden trocknen lassen.

...zur Antwort