Übertreib doch nicht ! Mit 14 SEX ?! Dafuq ?! Warte doch mal ab bis du wenigstens 15 1/2, 16 bist, aber 14 ?! Nee, dat ist zu früh. Dein "Freund" ist einer von denen die dich nur schnell ins Bett haben wollen, solche Beziehungen (Vor allem unter 16 (!)) dauern nicht lange... Sag ihm einfach:" Nein ich will warten bis ich mindestens 15/16 bin !" Wenn er dann aufgebracht oder wütend oder sonst noch in der Richtung ist, dann solltest du Schluss machen, denn dann hat er ja nur Interesse an deinem Körper bzw Sex mit dir.

In einer echten Beziehung halten Mann und Frau zusammen egal was kommt und auch wenn die Frau kein Sex haben möchte, dann hat man als Mann zu warten und nicht zu meckern!!

Der musst dich so akzeptieren wie du bist und nicht anders, sonst ist er kein Freund für dich...

...zur Antwort

Also, ich denke dass das zu krass wäre, da ihr dann keine richtige Beziehung hättet und keine richtige Liebe zeigt, denn wenn man zusammen ist, dann sollte man auch treu gegenüber sein. Ich würde sowas überhaupt nicht akzeptieren, da es so aussieht als würde man nur Sex haben wollen. Denn sowas ist für mich keine richtige oder ernst gemeinte Beziehung. Wenn euch sowas gefällt, dann hält euch nichts ab es zu machen, aber normal für eine richtige Beziehung ist das nicht. Ich meine ihr seid euch doch gegenseitig etwas "besonderes" sonst wärt ihr ja auch nicht zusammen, und genau bei sowas geht das "Besondere" von euch verloren und ihr seid dann nur gute Freunde/ Gesprächspartner und Sexualpartner aber keine Liebespartner (falls das Wort überhaupt existiert). WICHTIG: Das war meine Meinung, kein offizieler Fakt oder Beleidigung

...zur Antwort

Hörde definitiv, ich wohn da selbst, da gibt es sogar ganze "Gangs" zB CBG (Clarenberg-Gang) und Hörder Mörder :D Die existieren wirklich, in meiner Schule (auch in Hörde) gibt es Stellen wo CBG draufgeschrieben wurde oder bei einem Penny in Hörde neben dem an der Wand ist auch CBG geschrieben worden. Manche Häuser sind auch mit CBG bemalt. Eine Hauptschule neben meiner Schule ist fast zu 80 % aus CBG Mitgliedern. Tipp: Sei vorsichtig in Clarenberg

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.