musst es so rechnen 1/100 =0.01=1% man rechnet dezimalzahlen immer über die zahl 100 somit ist 1/50 (2*50)=2/100 also so gesehen die frage: wie oft passt die 50 in die 100 2/100=0.02=2% das wars eigentlich auch schon wider

...zur Antwort

Frauenparkplätze haben nichts damit zu tun dass Männer diskriminiert werden sollen, sondern dafür, dass durch die Frauenparkplätze, die übrigens in der Nähe der Ausgänge liegen müssen, nicht mehr so viele Sexuelle Straftaten gegenüber Frauen in Garagen passieren. Was eigentlich gar keine so schlechte Idee ist finde ich, da ich ehrlich gesagt auch der Meinung bin, gerne bekleidet wider aus Parkhäusern kommen zu wollen.

...zur Antwort

wenn du willst kannst deinen vater ja mal darauf ansprechen, dass du dieses Gefühl hast und im ganz genau erklären, was für eindrücke und gefühle du dabei entwickelst, wenn du denkst, dass dein Vater dich gegenüber anderen benachteiligt. Falls irgendwas dabei schief geht melde dich bitte nochmal, ich schaue regelmäßig hier nach ob du geschrieben hast, vielleicht finden die user hier und du, zusammen eine lösung, damit es zu hause besser klappt.

...zur Antwort

Nein o.ô das ist eigentlich nicht normal. Konnte in dem Alter altschrift lesen und schreiben o.ô

...zur Antwort

Der Schwerpunkt einer Waldorfschule liegt darin, bevor man das lernerische fördert, die Kinder erstmal in ihrem Alltag stark zu machen. (Kann seit der 3. Klasse stricken und seit der 5. mit Holz arbeiten etc.) ist eher spielerisches lernen. Waldorfschulen lehren nicht nur auf Basis des lernens sondern nunmal auch auf der Basis, wie kann ich mir einen warmen Pulli machen und weiß woher er kommt? Wie ernähre ich mich richtig. und wie lerne ich mich in meinem Umfeld zu verhalten. Trotzdem lernen Waldorfschüler auch solche sachen wie Mathematik, Englisch, Deutsch, Französisch, Musik, usw. erst geschlossen als Klasse, danach auch mit dem Prinzip: Schüler die im Fach Französisch nicht so gut sind, lernen in einer Art Förderklasse. Wenn sie in Englisch dafür total gut sind, lernen sie im Englischen in auch Seperat, und etwas schneller. Es ist dem Schüler aber auch gelassen, sich wenn er aus der Förderklasse herauswächst, in die Klasse derer versetzen zu lassen, in der diejenigen sind, die nunmal besser im jeweiligen Fach sind. Außerdem gibt es noch das Fach Eurythmie, dort lernt man am Anfang leichte sachen, so wie, wie beschreibe ich mit körperlicher Darstellung ein A (ja, aber nicht drüber herziehen und so, hört sich blöd an, ist es aber eigentlich gar nicht, auf andren Schulen wird hierbei eine CD abgespielt mit A sagt der Affe.) Je älter die Schüler desto hübscher werden irgendwie auch die Eurythmiekleider. Und in der 6. Klasse haben wir eigene Schritte erfunden. Außerdem eigene Lieder komponiert etc. eigentlich wars ganz ok, wie es auf anderen Waldorfschulen ist, weiß ich nicht. Ach ja und im Kunstunterricht hatten wir ganze 3 Farben aus denen wir die anderen Mischen mussten, wers glaubt oder nicht o.o das ist ziemlich bildend o.o

...zur Antwort

ich nehme eigentlich immer eine 9-12% blondierung ca. alle 4 wochen, da ich mir die haare danach noch mit manic panic behandle und gerne in den farben variiere. Ich würde dir raten (das hilft mir auf jeden fall total) danach erstmal spülung wie irre drauf zu klatschen (nehme die dove color care für heller coloriertes haar) wenn die haare noch leicht feucht sind und bis zum kompletten eintrocknen draufzulassen danach gut 10-15 minuten ausspülen bis das Wasser WIRKLICH KLAR ist. Das merkt man gut, wenn man einen tropfen auffängt und guckt ob er milchig ist, wenn dann nochmal drüber gehen. Anschließend gehe ich nochmal mit Hautcreme in die Haare, ebenfalls bis diese bis zur unkentlichkeit eingetrocknet ist. Danach nochmal supergut ausspülen. die Haare glänzen nach dieser Tortur wider. Allerdings sind die Spitzen noch etwas strohig. Deswegen auch wenn es total wiederlich ist (Handschuhe anziehen bei ekel) gehe ich mit Mayo in die Spitzen ziehe ein Handtuch über und Föhne die Spitzen an. Danach sind auch die wider total gut. Anschließend gehe ich erst mit der Manic Panic drüber. Das ganze dauert bei mir etwa 40 Stunden. hört sich hart an, aber wer schön sein will muss wohl leider Leiden. (Dafür kann ich wenn ich will sogar alle 2 Wochen mit 12% Blondierung in meine Haare und das teilweise 16 Stunden und mein Friseur sagt ich habe sehr schöne und sehr gepflegte Haare. (Wollte ich nur als Tipp geben.)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.