War das nich eben noch n WLAN-Kabel? ;)

...zur Antwort

Also wenn ich das höre mit dem Waschlappen dann wird mir auch übel. Auch bei so manch einem Kommentar wird mir mehr als übel. Ich kann nur von mir ausgehen. Ich bin ohne Mutter und ohne Vater aufgewachsen. Ich kann nicht bestreiten, dass mir sicherlich etwas gefehlt hat, jedoch ist aus mir auch etwas geworden undzwar definitv kein Waschlappen! Ich denke die Umstände machen den Menschen natürlich zu dem was er is, aber muss das unbedingt negativ sein? Ich denke auch, wenn man einen gesunden Menschenverstand und einige Wertevorstellungen besitzt, ist es ziemlich egal ob man alleinerziehend ist oder nicht. Jedoch finde ich auch, du solltest deine "Vorurteile" abschaffen, diese werden sicherlich nur hinderlich sein!

Versuche deinem Kind ein gutes Umfeld zu bieten und ich bin sicher, es sucht sich auch selbst männliche Bezugspersonen!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.