Hi,

Also ich bin ein totaler Fan von Das Reich der sieben Höfe. Das Buch ist mein absolutes Lieblingsbuch und einfach megaa. Musst du unbedingt lesen. Es geht um ein Mädchen namens Feyre, das eines Tages in das Land der Fae entführt wurde: Prythian. Sie hatte nämlich einen Wolf getötet, der ein Fae ist und es gab da aber diesen Vertrag zwischen Fae und Menschen, der besagt, dass Menschen keine Fae töten dürfen. Aber als Feyre nach Prythian geht scheint nicht alles in bester Ordnung zu sein...

Dann finde ich, dass Flawed auch mega gut ist. Da geht es um Fehler und Perfektionismus.

Außerdem noch Everless(Zeit), Fire and Frost, Black Blade, Die rote Königin, Zorngeboren(Die Empirium Trilogie), The belles, The school for good and evil, Die Pan Trilogie, Dreamkeeper, Kuss der Lüge, Magic Academy, Heartless, Sturmtochter, Das Juwel, Zorn der Engel, Die Beschenkte, Throne of glass, Obsidian, Catwoman, Night of crowns, Night school,...

Außerdem kann ich dir noch ein Buch empfehlen, das zwar kein Fantasy Buch ist aber einfach mega cool ist: Selection.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.