Also bei mir war es so Mein freund und ich haben erst mit pating angefangen und als wir uns dan küssen wurde von uns beiden die atmung flächer und wir küssen uns schneller und zährtlicher wir fassten uns auch anders an er hat angefangen mich langsam auszuziehen und ich ihn bis da war es echt schön nur dafon hasst du bestimmt auch schon gehört das es beim ersten mal weh tuht so ist es leider bei mir gewehsen nur ich lag unten damit mein freund vorsichtiger ist ja als er rein ging taht es schon weh aber nciht so das ich schreihen wollte her so das ich mich an der bett decke krallte und mein freund mich in dem mom. küsste Aber sonst ist das erste mal schön aber sei nicht zu sehr enttäuscht falls es nicht so toll ist das haben die meisten mädschen nicht nur noch ein tipp wen dein kerl direckt nach dem ertsen mal sofort raus will ohne mit dir zu ksucheln nimm im am arm und zieh in ins bett weil dir hat es weh getahn und nicht ihm er könnte ja zumiendest dan mit dir kuscheln ;_) viel glück

...zur Antwort

Schwanger wirst du nicht ich schlaf mit meinem freund auch ohne kondom aber nur weil ich ihm erlich vertraue und mit ihm schon lange zusammen bin deswegen aber wen du keine sichherheit hasst macht besser beide mit kondom ;) sicher ist sicher wen du dir nicht sicher bist

...zur Antwort

Was soll den die Frage ?! Jeder mensch ist was wert weil jeder was anderes kann als der andere aber ein mensch ist nicht mehr wert als der andere das ist kwatsch !!!!!!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.