das sind wahrscheinlich Algen!

...zur Antwort

Oh mann! :o Liebst du ihn denn wirklich? Dann mach doch mal folgendes und bereite eine Überrschung für ihn vor, z.B. ein schönes Abendessen zu zweit bei dir zuhause. Damit zeigst du ihm, dass er dir wirklich was bedeutet und dir für ihn Mühe gibst. Bei dem Essen könnt ihr euch aussprechen und du kannst ihm sagen, was sache ist! Viel Erfolg, MAggy

...zur Antwort

Egal ob du dick oder dünn bist, du solltest immer deine Träume erfüllen! Und das möchtest du doch gerne, Ballett tanzen. Außerdem kann man doch dagegen was tun! Und wenn du Ballett machst, wirst du abnehmen, das ist nämlich harte Arbeit! Aber Spitzenschuhe wirst du erstaml nicht brauchen, also da musst du dir noch keine Gedanken machen..

...zur Antwort

ouu das ist (leider) nicht möglich! Wie wärs, wenn du versuchst dir nur alle 2 Tage die Haare zu glätten? :x Aber mit gutem Hitzeschutz solltest du vorgesorgt haben. Außerdem ab und zu Haarmasken machen, z.B. aus Olivenöl & Honig ;-)

...zur Antwort

Kein Busen.... mit 15

Hallo liebe Community Mitglieder :)

Ich bin 15 und habe immer noch keinen Busen. Ich weis total viele schreiben das hier hin aber es stört mich einfach total! Ich weis einfach nicht was ich noch machen soll.

Ich komme jetzt in die 10 Klasse und habe immer noch nichts! Noch nicht mal ein aa Körbchen ist ganz ausgefüllt. Ich schäme mich total dafür. Wir fahren 1 Monat nach den Sommerferien auf Abschlussfahrt und ich hab Angst das da jemand was sieht. Ja ok wir werden Mädchen Jungs getrennt das ist klar aber ich fühle mich immer total unwohl und verstecke es immer so gut es geht. Aber wenn wir dann da übernachten werden könnte es jemand wieder ansprechen... Ich wurde auch schon von einem Jungen aus meiner Klasse darauf angesprochen (er sagt immer Sachen ohne darüber nach zu denken) Er meinte mal nebenbei in einem Gespräch dass er sogar größere Brüste hat als ich... Das hat mich total verletzt aber ich glaub er hat es nicht mal gemerkt und auch schon vergessen.

Es geht jetzt aber nicht nur darum dass ich auf der Klassenfahrt Angst habe sondern allgemein dass einfach nichts da ist! Meine beste Freundin (wird bald 17) und hat jetzt schon C fast D und ich hab ihr das auch schon gesagt aber sie kann das nicht verstehen. Sie meint dass bei ihr in der 9 Klasse auf einmal total viel gewachsen ist. Toll ich bin jetzt in der 10 und habe einfach nichts. Es tut auch weh ständig neben ihr zu sein und zu zu sehen wie sie ständig von Jungs angesprochen wird und an geflirtet wird. Sie bekommt immer vorteile nur durch ihre Oberweite und ich steh da wie ein kleines Kind und muss das miterleben.

An den Genen kann es auch nicht liegen da meine Mutter D hat. Ich habe allerdings mit 13 (glaub ich) 10 Kilo abgenommen. Da hatte ich aber genauso viel und es ist nichts dazu gekommen. Ich hab seit 3 Jahren meine Periode also kann es auch nicht daher kommen. Seit einem Monat gehe ich auch ins Fitnessstudio was wahrscheinlich noch negativere Auswirkungen darauf hat? Obwohl eigentlich besteht die Brust ja nicht nur aus Fettgewebe...

Ich war dieses Jahr auch nicht im Schwimmbad weil ich mich einfach schäme und mich total unwohl fühle! Und das kann meine Freundin auch nicht verstehen. Aber sie versteht auch nicht wie ich mich fühle sie hat ja ihre tolle Oberweite.

Meine Cousine die nur 3 Tage älter ist als ich war eigentlich immer gleichweit wie ich entwickelt und hat ihre Periode aber später als ich bekommen und jetzt hat sie auch schon ein gefülltes A Körbchen. Das macht mich einfach noch mehr runter, bei allen um mich herum ist was und ich stehe da wie blöd.

Ich weis jeder hat seine schönen seiten und nicht das aussehen zählt sondern der Charakter. Ich achte eigentlich auch nicht wirklich aufs aussehen anderer sondern eher auf den Charakter aber bei mir bin ich immer total kritisch, und das unwohle Gefühl überragt einfach alles.

Es tut mir leid das der Text so lang wurde und ich bin euch sehr dankbar wenn ihr mir helft :)

LG

...zur Frage

Hey :) Also... ich kann dich verstehen! Es kann sein, dass du nicht genug weibliche Hormone hast. Weißt du was? Ich würde mal zum Frauenartzt gehen und ihm dein Problem schildern! Der weiß bestimmt, was zu tun ist! Und wenn du möchtest, kannst du bestimmt auch ab und zu ein bisschen schummel mit Push-Up. Das ist erlaubt, wenn man sich nicht wohlfühlt ! Und vielleicht kommt das ja alles noch, vieleicht bist du zu dünn?! Frag wie gesagt mal den Frauenarzt/die Frauenärtztin. LG Maggy :D

...zur Antwort

Hey :) Also ich kann dir wirklich empfehlen, deine Haare richtig abzuschneiden. Es ist sozusagen die einzige Lösung! Du wirst sehen, danach wird dein Haar gesünder sein und schnneller wachsen! Wenn du dann immer regelmäßig zum Friseur gehst und deine Haare richtig pflegst, sind deine Haare bald wieder so lang wie jetzt! ;) Lg Maggy

...zur Antwort

Ohh! :) da gibt es viele Varianten, je nach dem, was ihr mögt. Also die klassischen Sachen sind halt Schinken, Salamie, man kann auch frische Tomaten drauf machen, natürlich Tomatenmark oderÄähnliches. Gut schmeckt auch Rukola, Thunfisch, Meeresfrüchte (dazu, damit es richtig lecker schmecht eine Soße machen aus Sahne, Salz, Pfeffer, Knoblauch. Vorm Reinschieben einfach über die Pizza gießen), Hawaii, Spinat mit Mozarella, blanchiertes Gemüse wie Brokkolie, Paprika, Und natürlich, ganz wichtig und muss auch immer rauf: Käse. Hätte jetzt auch Lust auf so eine leckere Pizza :) also esst ein Stück für mich mit :-) viel Spaß wünsche ich euch

LG Maggy

...zur Antwort

Bitte tu das nicht! Die Frauen aus Asien, die dafür ihre Haare extrem billig verkaufen, um überleben zu können, werden total schlecht behandelt! Ich sag dir, es gibt auchrichtiggute Kunsthaar extension-Clips, habe selbst welche. Habe sie bei dem Friseursalon bestellt, sonst schau doch mal unter http://www.royalextension.de/boutique/liste_produits.cfm?type=3&code_lg=lg_fr&num=41

 LG Maggy :)
...zur Antwort