Hi hummeliii, erstmal was Grundsätzliches: wenn dein Freund dich liebt, wird er sich keinesfalls an deinen Dehnungsstreifen aufhalten und auch sonst an keinen körperlichen Makeln! Also hier mal keine Bange!

Trotzdem verstehe ich, dass einen die Dehnungsstreifen persönlich stören und ich sah erst vorhin ein Video mit einem Hausmittel dagegen: Kaffeesatz. Soll auch gegen Cellulite helfen, hab ich mal mitgekriegt!

http://www.gutefrage.net/video/das-hilft-gegen-dehnungsstreifen
...zur Antwort

Wir haben ein paar Sessel aus Kunstleder in Weiß, die sind natürlich auch sehr anfällig und ich nehme immer Wasser mit etwas Spülmittel drin. Je öfter man damit kurz drüber geht, desto besser bleibt auch der Zustand. Dann hab ich hier noch ein Video speziell für Kuliflecken in Kunstleder gesehen, vielleicht hilft dir das auch. Viel Glück!

http://www.gutefrage.net/video/kugelschreiber-flecken-aus-kunstleder-entfernen
...zur Antwort