Nein

NEIN und JA das liegt 100% an der Persönlichkeit der Person. Nicht alle die Kriminell sind sind Arschlöcher. Es gibt auch leute die kiffen und sind cool, es kommt immer auf die Straftat an(; hat er viel mit chemischen drogen zu tun halt dich fern von ihr/ihm meine Empfehlung. Oder er ist Handgreiflich und hat Körperverletzung begannen, das ist ein Warnsignal und da solltest du vorsichtig sein. Aber sonst leren ihn erstmal richtig kennen bevor du ihn nachhause einlädst. Und treffe dich an besten an öffentlichen orten dies empfehlt die Polizei. Und überlege gut(;

Ich hoffe ich konnte dir helfen. MFG. Maddox

...zur Antwort

Ich glaube das ist eher das man das Gefühl hat das derjenige nah bei ihn ist. Und mädchen Pullover von Jungs gerne anziehen. Voran das liegt muss du selber fragen 🤫 ich bin kein Mädchen xD

...zur Antwort

Das klingt ein Bissl Krank was er sich vorstellt aber ist natürlich jedem das seine.

Rede am besten mit ihn ganz offen dass du das nicht magst und dann wird er es bestimmt lassen (;

...zur Antwort

Alles Easy! Ich probiere es auch gerade und weiß noch nicht ob ich es schaffe aber mitmachen kann man ja ;)

"Probieren geht über Studieren"

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.