viel kann man dazu nicht sagen. mach das was du für richtig und sinnvoll hälst.

sorry aber ich finde es schon schlampig mit jemandem (auch wenn es dein bester kumpel ist) zu schlafen, einfach so, ohne liebe.

sex ohne liebe ist wirklich schlampig, klar gibt es auch andere dinge die auch schlampig sind aber sowas auch. o.ô

im endeffekt musst du es selber wissen und wenn du es machst und es wirklich rum geht: sry aber selber schuld, ne? wenn du dich auf sowas einlässt musst du konsequenzen kennen. ;)

...zur Antwort

**Also ich gebe jetzt mal meine Meinung dazu ab. (: **

  1. Das mit dem Internet kann schon gut sein. Ich (15) bin selber letztes Jahr mit meinen Eltern im Urlaub gewesen & dort hatte ich auch kein Internet.

  2. Das mit dem Handy versteh ich jetzt nicht ganz genau. Sein Handy funktioniert doch, oder? Warum sagt er das sein Handy nichts tut? :o

Also bei mir ist es so, ich führe auch eine Fernbziehung (schon über ein Jahr) und letztes Jahr wo ich im Urlaub war, haben mein Freund und ich uns einfach nur ab und zu geschrieben, wegen den Handykosten. Aber immerhin haben wir uns mal geschrieben.

Jetzt hab ich noch ein paar Fragen.

Wie alt seid ihr?

Warum sagt er das sein Handy nicht mehr tut? Ist es kaputt, oder wie soll ich das verstehen?

Am besten machst du einfach die Woche was mit Freunden. Ich weiß das es schwer ist von seinem eigenen Freund getrennt zu sein, aber lenk dich dadurch einfach mal bisschen ab. (:

...zur Antwort