Tief ein und ausatmen vor und während der Prüfung. Das ist keine große Sache, so schlimm wie vorher wird es auch nicht werden weil du den Ablauf ja auch schon ziemlich gut kennst mittlerweile. Wenn du die Antworten weißt lies dir einfach jede Frage ganz ruhig durch und überlege ganz genau. Setz dich nicht unter Zeitdruck, nimm dir genügend Zeit für jede Frage und lies dir hinterher am besten zwei mal durch was du angekreuzt hast!

...zur Antwort

Vielleicht hat jeder Mensch und jede Nation ihren eigenen Akzent? Es ist ja ein deutscher Name, also nicht verkehrt ihn so auszusprechen wie man ihn schreibt. Aber sprichst du etwa asiatische, russische oder afrikanische Namen so aus wie sie es in ihrer eigenen Sprache machen? Nein, daher sprechen die Engländer und Amerikaner den Namen natürlich in ihrem Akzent aus.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.