gothic 2 download?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Gothic 2 60%
Gothic 1 40%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gothic 1

Ganz klar der erste Teil, hängt dafür natürlich Grafisch und Technisch etwas hinterher. Kaufs dir einfach, gibt doch schon wieder ne neue Collection mit allen Teilen. Und wenn du es einzeln kaufen willst bekommst du das auch schon für unter 5 Euro.

Gothic 1 hab ich schon. 3 und 4 auch.

0
Gothic 1

Legal kommst nicht weit, illegal natürlich schon, allerdings würde ich dir davon abraten. Im Internet gibts oft Angebote, wo beide Spiele zusammen für 10€ Angeboten werden, das ist dann meist noch irgendein Buch oder so als Boni dabei.