Unser französisch lehrer hatte mal gesagt, dass Deutsch keine melödiöse Sprache ist, wenn man sie zum Beispiel mit französisch vergleicht merkt man, dass die Konsonanten z.b ziemlich hart sind.

...zur Antwort

Eine Freundin war ihr halbes Leben in einem Kinderheim. Sie hat mir erzählt, dass es dort sehr streng ist aber sie es trotzdem sehr mochte. Mittlerweile lebt sie wieder bei ihrem Vater und sie meinte, dass es im Kinderheim besser gewesen wäre...
Letztes Jahr waren wir (ich bin mitgekommen) sie dort besuchen und ich fand die Leute dort total nett und die Betreuer haben sich gefreut sie wieder zu sehen.:)

...zur Antwort

Ich glaube das ist normal. Ich hab das auch schon mal gelesen und einmal kamen so Leute (die haben  über Sex und Pupertät und so geredet) zu uns in die Schule die auch gesagt haben, dass sowas völlig normal ist.:) Und auch wenn du schwul wärst, wäre das auch nichts schlimmes.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.