75 AA

...zur Antwort

Textmarker!

4 gute Textmarker 8 Stabilos ein bis 2 kullis oder füller 8 buntstifte mehr braucht man nivht

...zur Antwort

x*2x=162

weil x die seiten länge von einem Quadrat beschreibt

x*2x=162 |:2

x*x=81 |Wurzel

x=9

A: die Seiten sind 9 und 18m Lang

...zur Antwort
Sollte ich es so Angehen? Was haltet ihr davon?

Guten Abend! ;)

Ich bin mit 15-16Jahren in ein Loch gefallen, bzw war psychisch gesehen am Ende.. Hatte depressionen, war über 1 Jahr nur drinnen, keine Schule Angstzustände Falsches Umfeld usw..

Bin mittlerweile 17Jahre alt, und ich hab keine Depressionen mehr, hab mich verändert, hab aus einiges gelernt.. Und bin schlauer geworden.

Nun hatte ich in den letzten Tagen ziemlich viele Gedanken, und Gefühls Chaos wie es weiter geht usw..

Ich habe ein Jugend Helfer der mit mir zusammen arbeitet, und einfach als Unterstützung dient.

Nun habe ich mit ihm etwas geredet, und selber nochmal überlegt. Er meinte schreib dir auf ein Blatt Papier, was du möchtest! Und wie du was angehst!

Hat gemeint es wäre falsch jetzt in die Schule zu gehen nur weil du drang nach Freunde, Freundin hast.. Menschen sind halt einfach keine "Einzelgänger" er meinte schau erstmal auf "DICH" schau das du wieder langsam ins Leben rein findest! Kauf mit deinen Eltern Klamotten, geh zum Friseur, geh raus und sprech Leute an, treibe Sport usw... schau einfach wie weit du Aktuell bist! Aber überstürze nichts!

Du sagtest zu mir das du Untergewicht hast, und du aktuell einige Symptome hast! Es ist gut das man googelt etc.. Aber geh zum Arzt! Wen du merkst der eine Arzt hört dir nicht zu bzw nimmt dich nicht ernst.. Dann suchst du eben ein anderen Arzt! Such dir ein Therapeuten mit dem du darüber reden kannst! Mit deinem Untergewicht, das kann einige Ursachen haben aber mach dir ein plan und ess einfach! Bzw MACH einfach!

Du bist 17 Jahre alt, und musst jetzt nicht auf Zwang deinen Abschluss machen! Oder eine Freundin finden oder Freunde! Dein Abschluss kannst du zb in einer Abend Schule machen wenn du eben Bereit bist dafür! Aber zwing dich nicht! Komm erstmal wieder ins Leben rein, mach Termine beim Arzt, evtl Therapeuten?, geh zum Friseur, kauf dir neue Klamotten, geh Hobbies nach, schau dir meine Angebote an und sei einfach dabei!

Schreib dir wie gesagt auf wie du alles angehen möchtest, und kleb es auf die Wand! Zb: zwei Ziele pro Woche oder sogar mehr je nachdem wie du es schafft zb: die ganze Woche um 22Uhr ins Bett und um 8Uhr aufstehen. Und weiteres..

Das hat er zu mir gesagt, was haltet ihr davon? Sollte ich das so angehen? Bzw ich selber bin davon überzeugt..

...zur Frage
Guter Plan, aber noch ein paar Tipps! =)

Wenn du in der Schule Freunde hast die dir etwas bedeuten würde ich wenn du dich danach fühlst hingehen. Sozialkontakte sind wichtig egal wie seh du auf dich achtest. :)

...zur Antwort

Nüsse!

Hab einfach immer (beim lernen und so) Nüsse bei dir die du snacken kannst

Gesund und Kalorien reich

...zur Antwort

Ausschlag wahrscheinlich geht bitte zum Arzt

...zur Antwort

Wenn es gar nicht mehr geht zum Ordnungsamt wegen ruhe Störung

Zumindest mittags zwischen 12 und 3 und von 22 bis 6 Uhr muss es leise sein

...zur Antwort

Bei jedem Kino anders musst du dort fragen

...zur Antwort

Is glaub ich einfach ne Marke

...zur Antwort

Vieleicht hat sie nur ne bessere Technik gefunden

...zur Antwort

Enthaarungscreme

(Dieser Tipp kommt zwar von nem Mädchen aber sie kennt das Problem der rasierpickel und Schnittwunden und schwört deswegen auf Enthaarungscreme)

...zur Antwort

Von Bick der 4 Farben Kugelschreiber ich mag den sofern das ich 38 Stück hab und nur den benutze

...zur Antwort

Hey

Also wenn dir ne skinnyjrans nicht peinlich ist das ist das mein Problem (muss dir nicht peinlich sein sieht übel gut aus) das du ne highwaist Hose ausprobieren willst versteh ich echt gut ist sooo gemütlich probier's einfach an

Ohne Gürtel ist bequemer und ist auch nicht nötig weil skinny und eng und stretschy😊😊😊😊

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.