Hey,

es ist ungesund unter deinem grundumsatz zu essen.

denn der körper geht dann in ein notmodus über wobei dann alle kalorien die du isst, für den notfall gespeichert werden. So wirst du in Zukunft trotz wenig essen zunehmen.

zudem zerstörst du so den stoffwechsel.

...zur Antwort

Hey da hast du recht. In der Massephase gilt es den Proteingehalt zu erhöhen. Massephase bedeutet mehr Kalorien zunehmen als man verbraucht. Man sollte circa 1,8-2,5 g pro Körpergewicht Eiweiß zu nehmen. Zudem ist es wichtig gesunde Kalorien zu zu nehmen. Also kurz gesagt keine Schokolade oder Pizza oder Ähnliches. Die Kalorien sollten in Form von komplexen Kohlenhydraten zugenommen werden Haferflocken sind hierbei eine gute Option.

Um zu errechnen wie viele Kalorien du brauchst rechnest du erst mal deinen GrundUmsatz: 370+ (21,6 * Magergewicht in kg)

was ist Magergewicht?
Magergewicht ist der Anteil im Körper ohne Fett

bsp:

•eine Frau =60kg

•körperfettanteil = 20%

60kg * 0,8=48kg (100-20%fettanteil=80% und 80%von 60kg =48kg)

diese 48 kg kannst du dann in die formel oben als magergewicht in kg einsetzen. So bekommst du dann deinen grundumsatz raus.

um dann den leistungsumsatz zu errechnen, rechnest du den grundumsatz* dem pal wert (diese kannst du googlen)

bei muskelaufbau/massephase gilt dann dem errechneten leistungsumsatz etwa 20-30% draufzurechnen.

wie bereits erwähnt sollte deine kalorien ca 1,8-2,5g pro körpergewicht aus eiweiss bestehen.

bsp anhand der Frau= leistungsumsatz/ kalorienbedarf 2200kcal

2g pro körpergewicht= 2*60=120g eiweiss

kalorien vom eiweiss pro gramm=4 kcal

4* 120=ca 500 kalorien sollten nur aus eiweiss bestehen

...zur Antwort

Hast du eine Mail vom absender oder von GLS erhalten

entweder den Absender kontaktieren, vill ein fehler unterlaufen

oder den versandpartner mal anrufen und dein problem schildern

...zur Antwort

Mit Aussehen und Geld kannst du locken.

du musst aber aufpassen. Nicht das du dich dann auf sie einlässt, gefühle entwickelst sie aber nur nach deinem geld ist.

denn die Wahrscheinlichkeit dass du ausgenutzt und betrogen wirst ist sehr hoch.

...zur Antwort

hey,

ich wurde vor 3 Jahren operiert und meine narben tun immernoch weh, wenn ich drüber streiche.

am besten von bepanthen o.ä eine narbencreme nutzen, die die haut gut befeuchtet. Denn nur durch feuchtigkeit kann die narbe bessee und schneller heilen

...zur Antwort

habe nun folgende Formel genutzt:

Fluktuation= (Anzahl an Kündigungsabgängen/Durchschni. Mitgliedsbestand)*100

Meine Werte eingegeben-->

24,75%= (?/1683)*100 nun nach ? umgestellt und kam damit auf das Ergebnis 417 Kündingungsabgänge

wäre dies korrekt?

...zur Antwort

Ich war jetzt beim vkta

kein Bruch kein Tumor keine Organvergörßerungen oder jegliches

soll wohl eine einfache Zerrung sein.

2 Tage in einem Transportköfig erholen lassen und gut beobachten

...zur Antwort

Das ist eine Masche.

Sie folgen und regen somit die aufmerksamkeit des gefolgten. Manchmal (wenn die Person nicht zurückfolgt) wird entfolgt und wieder gefolt um ihn als follower zu gewinnen. Und dann sind sie so geschickt. Sie warten einige Tage ab und genau dann, wenn du ihn bereits vergessen hattest, entfolgt er dir und du kommst garnicht drauf...

...zur Antwort

spiele auf dem Handy spielen,

ausmisten,

kochen uvm

...zur Antwort

Hey,

auch mit einem Ganzkörper Plan kannst du gut Muskeln aufbauen.

Generell kannst du mit jeder Krafttrainingsmethode Muskeln zum Wachsen bringen.

Wichtig ist hierbei, dass du dein maximum gewicht ermittelst. D.h: du ermittelst ein Gewicht womit du wirklich nur eine einzige Wiederholung schaffst, rechnest es dann runter auf ca 80% und versuchst dann damit 3 Sätze mit je 3 Wiederholungen zu machen

...zur Antwort

Hey also ich hatte in meiner mündlichen Abiprüfung in Politik 15 Punkte bekommen gehabt.

Das thema war Globalisierung und sozialisierung

man bekommt bei einer mndl prüfung ja 3-4 Aufgaben im voraus gestellt.

ich habe 15 Min nur über die Aufgaben gesprochen pro mit contra verbunden vergleiche mit anderen ländern und etc gemacht. die letzten 5 minuten hab ich mir gedacht dass ich die lehrer noch was fragen lasse.

eine Frage knnte er jedoch stellen da ich dann wieder lange über die Frage geredet habe.

zb  bei geschichte wenn man dich fragt wann war der zweite weltkrieg dann antwortest du nicht nur mit dem datum sondern fängst an wo es langsam anfing krisen zu geben wie es sich dann entwickelt hat, wie der Krieg verlief, wer das sagen hatte was am ende geschah und dann gibst du noch kleines feedback ab und schwupps hast du 15 punkte

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.