verteile dein beim training auf die push und pull tage sprich einmal beine vorne /beine hinten und lass immer ein tag paste dazwischen 

...zur Antwort

trommel alle freund und familie von ihr auf begrüß sie dann normal und lass sie aus allen ecken auf sie zustürmen mittem im flughafen mit pfeifen und fahnen bestimmt witzig und einfallsreich mal anders

dnn geht zusammen was essen und dann feiern

...zur Antwort
meine ex reibt mir unter die nase dass sie sex mit einem hatte was tun

hi zusammen ich war mit ner freundin einjahr zusammen am anfang wie sie ein sehr braes mädchen schon fast zu brav obwohhl ich das gegenteil war verliebten wir uns trozdem .... so weit so gut wie schon gesagt waren wir ein jahr zusammen sie hielte nichts von sex am anfang drängte ich sie schon fast dazu doch nicht lange weil ich verstanden hab das das nicht bringt und ich wollte auch einfach nur mit ihr zusammen sein und die schlne zeit genießen sex wurd für mich da auch neben sache... for dem ende des lezten schuljahres standen wir dann mehrmal davor wobei sie dann doch wieder abgeprenzt hat oder ich es gestoppt hatte weil sie vll schon angetruken war... sie wurde auch in den lezten monqten anders da sie ein neues umfelt bekommen hat und ging auch oft feiern kiffen etc ich fande das eigentlich gut nur hat sie sich dadurch stark verändert was dan auch zum streit geführt hatte in den sommerferien trennten wir uns hautsächlich deswegen. doch nach paar wochen bereute ich das schon weil sie halt einfach der hammer war und wollte sie zurück sie hat mich dann zimlich oft auflaufen lassen oder mich zappeln lassen was es mir gead nicht leicht gemacht hat ich sah das als provokation an und bin ausgetickt was es ja verständlicherweise nicht einfacher gemacht hatte sie sagte nur das sie es nicht wüsste wobei ich jetzt weiß das sie einen anderen auch so halbeer hatte jetzt zur eigentlichen frage: ich hab jetzt seit den herbstferien wieder mit ihr kontakt sie sagte mir des mit ihrem halben freund und andere dinge eigentlich alles okay mein plan war halt eben erst mal wieder in ein normalzustand mit ihr zu kommen dich dann hatte sie gestern geburtstag davor reibt sie mir noch tausendmal unter die nase wie toll des doch wird (ich war nicht eingeladen versteht sich) und heute dan schreibt die mir das sie sex hatte : - sie:und ich hatte mein erstes mal sex - es war halt geil , weil einfach alles gestimmt hat - und das war genau richtig so wies war - an dem geilsten geburtstag auch noch sex - ist wie ne sucht solltest dua uch mal probieren ... ich hab bisher dazu immer nur sachen gesagt wie schön für dich feut mich und so aber irgendwie will die mich doch provozieren vor allen mit dem lezten satz was soll ich der schreiben bzw wie soll ich reagieren oder handeln danke schonmal ich hab dazu bisher nur

...zur Frage

hey leute wie ist es damit:

also mal ehrlich es ist mir eigentlich zimlich egal ob du sex hattest wobei das alls sehr unwarscheinlich klingt weil man nach dem ersten mal ey keine sucht entsteht warum schreibts du mir des du willst mich doch nur aufzihn oder

...zur Antwort
  1. ja genau schau dir mal ein paar spielen an und schau dir die körper an fußballer sind normale menschen von körper her nur ihre beine sind gut trainiert basketballer hingegen sind tiere die überall muskeln haben und sie auch brauchen weil man immer körperkontakt hat zudem wird in 40 minuten fußball mehr fouls gepiffen wie im basketball und wen du dir mal ein fußballspiel anschaust nur wen mal einer hinfliegt ist es ein foul dazu kann ich nur lol sagen aber fußball macht trodem spaß zu spielen auch wenn basketball um weites besser ist :)
...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.